Diskussion:Carbonara (Lied)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aha, das ist also das Lied, aus dem Otto gemacht hat: "Scusi senorita willst du knusper knäuschen?" [1] 77.184.171.104 19:06, 31. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Ja, genau. --dersachse95 aus NürnbergHier könnt Ihr mich ansprechen 20:37, 31. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Als Alternative für den RBB-Link geht vielleicht das hier: Christian Reder: Reinhold Heil. DM – Deutsche Mugge, 2008, abgerufen am 13. Juni 2015: „Wir sangen "Heiße Würstchen und 'ne Coca Cola", was schon ziemlich gut war.“ Man müsste halt den Artikel umformulieren. -- Pemu (Diskussion) 17:42, 13. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

@Pemu: WP:MUT - wer soll's denn sonst machen? --Nomentz (Diskussion) 20:36, 17. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]
Ohne Not möchte ich nicht einen Artikel umformulieren, nur weil ich die angegebene Quelle nicht mehr im Netz finde. -- Pemu (Diskussion) 01:29, 19. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]
Nun ja. Der angegebene Link war m.E. schon immer untauglich, weil er bloß die ehemalige Suchseite selbst bezeichnete, nicht das Suchergebnis. Besonders irritierend ist, dass der Linktext die Domain www.rbb.de enthält, aber schon in der ersten Version (also die ca. fünfte des Lemmas überhaupt) auf die Suchmaschine von RadioEins.de verweist. Hat @Das Blech: oder sonst jemand noch einen Deeplink auf das Suchergebnis und kann ihn auf einem Webarchiv wiederfinden? Sonst ist das von dir genannte Interview die beste tatsächlich verfügbare Quelle, bis ggfls. mal eine Biografie erscheint oder so. --Nomentz (Diskussion) 10:07, 19. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Nomentz (Diskussion) 14:32, 24. Okt. 2022 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:36, 23. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]