Diskussion:Certified Disability Management Professional

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

warum lemma für berufsfeld und tätigkeit unter einem zertifikat?[Quelltext bearbeiten]

... der werbung wegen?--Hungchaka 22:02, 7. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

hier sollten doch eher zwei artikel draus werden: Disability Management (von dort kommt derzeit eine IWL hierher) sowie eine für das zertifikat?!--Hungchaka 22:12, 7. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Bin der Erstautor des Lemmas. Ich hatte nie Werbung im Sinn. Den Artikel würde ich nicht teilen. Der Begriff "Disability Management", dessen IWL ich auch selbst erstellt hatte, ist allein genommen ein weitaus allgemeinerer Oberbegriff. Sollte es neben dem CDMP weitere Abschlüsse, Zertifikate o. ä. geben, dann könnte man "Disability Management" als eigenes Lemma (evtl. als BKL) erstellen. Bis dahin sollte es IWL bleiben.--Daag 11:01, 9. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
ich bin d.m., man sollte eben diesen allgemeinen oberbegriff einführen (und erklären), und von dort aus auf den zertifizierten ausführer (mit dem entsprechenden titel!) verweisen; je nachdem gibt es ja noch weitere artikel, auf die zu verlinken wäre (z.B. Disability Mainstreaming usw.) -?!- --Hungchaka 21:40, 10. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Stop: merke gerade, daß ich begriffe verwexert habe-ich meinte Diversity Management- im grunde jedoch bleibt der einwand erhalten- eben bei diversity m. gehts´s ja auch nicht zu einem titel.--Hungchaka 21:44, 10. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Entschuldige bitte, sind wir hier beim Langeweile-Protesten, oder weißt Du, worum es geht? Verwexerte Texte sollten wir uns sparen. Wir haben alle wenig Zeit. Wir freuen uns, wenn Du etwas einführen, erklären oder auf etwas verweisen willst, tu´s doch einfach.--Daag 22:14, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

right, i´ve done it.--Hungchaka 21:44, 8. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

etwas viele kategorien?[Quelltext bearbeiten]

...für diesen artikel?--Hungchaka 21:43, 8. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:38, 15. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]