Diskussion:Chris Christie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezüge zu Paul Singer, Ken Langone und den Kochs[Quelltext bearbeiten]

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich IP-Benutzer super finde, die uns hier irgendwelche obskuren Links um die Ohren knallen, höchstens eine kryptische Erklärung dazu geben und ansonsten keinen konstruktiven Beitrag leisten? Nein? Dann sei das hiermit dringend nachgeholt. --Scooter Backstage 18:53, 6. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Grundbuchamt[Quelltext bearbeiten]

Sein angeblicher Job beim Grundbuchamt steht seit der ersten Version im Artikel. Etwas stimmt da nicht. --Chirsibaum (Diskussion) 07:58, 2. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

"Stauskandal"[Quelltext bearbeiten]

ist das relevant für den Artikel? --Tobias1983 Mail Me 10:04, 10. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Ja! --Itu (Diskussion) 09:16, 11. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

http://www.sueddeutsche.de/politik/eklat-um-bruecken-stau-chris-christie-sagt-mal-entschuldigung-1.1859665 (nicht signierter Beitrag von 78.35.41.98 (Diskussion) 12:20, 11. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]

Zerwürfnis mit Sheldon Adelson[Quelltext bearbeiten]

Ende März hielt Christie eine Rede auf einer Veranstaltung, die von seinem Gönner und Geldgeber Sheldon Adelson initiiert worden war. Dort sprach Christie warmherzig über Israels Sicherheitsbedürfnis und teilte damit dem Wunsch und Verlangen nach einem Palästinenserstaat eine Absage. Zu seinem Entsetzen fiel die Reaktion der Zuhörer überaus negativ aus, da Christie das Westjordanland als "occupied territory" bezeichnet hatte und nicht als "disputed territory" oder noch besser als "Judäa und Samaria", wie man es in Israel tun muss. Seine Geldgeber sind über diesen semantischen Fehler derartig in Rage, dass auch eine schnell nachgelieferte Entschuldigung die Empörung nicht mehr dämpfen konnte. So wie es aussieht, braucht die Lobby um den Las Vegas König Adelson jetzt einen neuen Mann in New Jersey und Christie neue Geldgeber. (E.Zeh) (nicht signierter Beitrag von 2003:59:E3A:C601:DC7E:1FD6:8D9F:209B (Diskussion | Beiträge) 15:47, 1. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]

Reichliches Durcheinander[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist vor allem im Abschnitt zur gegenwärtigen Kandidatur ein solches Durcheinander, dass ich mich außerstande sah, da irgendetwas zum Besseren zu wenden - außer zu löschen. Vielleicht ist jemand anders dazu in der Lage. --Felistoria (Diskussion) 00:38, 11. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Vorerst zurückgesetzt auf die Version vom 7. Dezember 2023 vor dem Durcheinander vom 11. Januar 2024. --Felistoria (Diskussion) 00:45, 11. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]