Diskussion:Cornelis de Graeff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Matthias, wo hast du dies her? Vorbild war die Adelsrepublik Venedig, deshalb schufen sie ihren Bau in Anlehnung an den venezianischen Dogenpalast, wecher als republikanisches Zentrum der Republik und als Sitz des Regenten galt. Meistens wird Rom als Vorbild genannt. Ich bin gespannt. TacoTichelaar 08:43, 3. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo E. Du brauchst nicht alles im Frage zu stellen. Es ist einfach zu sehen das etwas los war mit seinem linkem Arm. Schau noch mal. Mit so eine Mitteilung kann sich kaum jemand verletzt fuehlen und es wird sehr schwierig sein den Ursprung diese Mitteilung zu finden, ob wohl ich eine Ahnung habe wo das her kommt. Ich habe leider kein Lust diesen Kunsthistoriker jede Woche anzurufen weil es einer gibt der daran zweifelt. Wenn dus mehr Leute findest die daran zweifeln, werde ich weiter suchen.

Deshalb gehoert den Satz: Wegen einem Trauma war sein linker Arm nicht vollständig ausgewachsen, hier. Es ist ein interessantes Detail auf das Gemaelde. Normalerweise wuerde man denken das der Maler Pickenoy nicht zu gut war.

Quelle: die Anschrift bei eine Ausstellung in London. Es wurde auf die Englische Wikipedia hinzugefuegt von en:User:Neddyseagoon der im British Museum arbeitete.TacoTichelaar 09:25, 13. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Es mag ja einfach zu sehen sein, was mit seinem Arm los war, aber ein Trauma kann so eine Mißbildung psychologisch wie medizinisch gar nicht auslösen. Das ist wissenschaftlich völliger Unfug. Und die Quellenangabe ist mehr als unzuverlässig. Daher: bitte weglassen! --Alexander Schestag 14:11, 13. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Wer sind Sie um Dudok van Heel als unzuverlässig zu klassificieren? TacoTichelaar 16:40, 13. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

sieh http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Andries_de_Graeff Meine Meinung. --Meisje 09:58, 14. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Ja, ich will versuchen mitzuarbeiten, aber es ist eine Riesenaufgabe, die ich nicht alleine machen kann. Zuerst werde ich mir gute Literatur besorgen. --Meisje 10:53, 14. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Überarbeitet --Gräff Matthias 15:41, 14. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Lebensstil und Bildung[Quelltext bearbeiten]

De Graef soll die chaldische bzw. urartäische Sprache beherrscht haben. Die Keilschrift wurde erst im 19. Jahrhundert entziffert. Ist vielleicht die chaldäische Sprache (siehe Aramäische Sprachen) gemeint?--Pinguin52 (Diskussion) 23:08, 20. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:07, 13. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]