Diskussion:Crown Equipment Corporation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lemma[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen, hier werden munter zwei Unternehmen vermischt. Die us-amerikanische Muttergesellschaft hat sicherlich Relevanz, bei der Deutschen Niederlassung bin ich mir da nicht sicher. Das nun gewählte Lemma ist aber nicht zutreffend. Sollten hier keine begründeten Einwände kommen, werde ich wieder auf die Muttergesellschaft zurück verschieben. Grüße --diba (Diskussion) 14:53, 21. Dez. 2012 (CET)

Zustimmung! Ich halte das Rückverschieben auf das Lemma der amerik. Mutter für notwendig. Und dann sollte der Artikel auch nur die amerik. Mutter beschreiben - so wie es derzeit im Artikel auch der Fall ist.
Wenn die deutsche "Crown Gabelstapler" in München genügend Relevanz besitzt (das vermag ich nicht zu beurteilen), so kann sie ja separat unter diesem "deutschen Lemma" beschrieben werden. --Apraphul (Diskussion) 13:01, 27. Dez. 2012 (CET)
Umgesetzt. --diba (Diskussion) 17:27, 27. Dez. 2012 (CET)

Zusammenarbeit mit Komatsu[Quelltext bearbeiten]

Die Kooperieren in irgendeiner Form mit Komatsu, entsprechende Stapler werden unter der Marke Hamech verkauft. --87.144.121.117 20:38, 5. Jan. 2013 (CET)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:20, 8. Feb. 2016 (CET)