Diskussion:Daniel Lambert

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zu erläutern wäre noch: was verstand man in jener Zeit unter "Krafttraining" ? war ein "Pfund" damals genau ein halbes heutiges Kilo ? (nicht signierter Beitrag von 87.171.68.217 (Diskussion | Beiträge) 01:48, 11. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

1 Pound = 16 Ounces = 453,59 g (auch schon damals). 82.207.169.99 07:57, 11. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]


Warum immer wieder Zitate in Englisch?[Quelltext bearbeiten]

Dieses Wiki soll deutschsprachige Menschen mit Informationen versorgen. Es ist mittlerweile eine Unsitte Zitate in englisch ohne Übersetzung anzugeben. Und bitte nicht mit Übersetzungstools argumentieren.--kama53 09:07, 11. Feb. 2010 (CET)

Grabstein mit ausführlicher Inschrift[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß ja nicht ob dieser Satz dazu dienen soll, den Leser neugierig zu machen damit er selbst diesen Friedhof mal besucht. Es wäre jedenfalls schön, wenn diese Inschrift dann auch hier auftauchen würde, wenn sie schon so explizit erwähnt wird. --IdS 11:29, 11. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Diskrepanzen zwischen .de und .en[Quelltext bearbeiten]

Beispielsweise geht es in der .en-Fassung (bzw. der auf der dortigen Diskussionsseite verlinkten Quelle) um eine Lehre bei einem Graveur, und in der .de-Fassung wird daraus ein Schnallenmacher. Usw. -- 91.19.199.78 13:48, 11. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

seltsame Schlussfolgerung[Quelltext bearbeiten]

Das einzige Leiden, das die zeitgenössischen Zeugnisse erwähnen, sind schmerzhafte Probleme mit den Beinvenen. Diagnosen wie Cushing-Syndrom oder Prader-Willi-Syndrom etc. sind daher wohl auszuschließen. - warum denn? Kann diesen Ausschluss nicht nachvollziehen, was nichts daran ändert, dass es wohl keine der beiden erwähnten Krankheiten gewesen sein dürfte. Gangolf 20:26, 11. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Namensvetter[Quelltext bearbeiten]

7.1.2022
Porzellanmanufaktur Fürstenberg
Daniel Lambert neuer Leiter Marketing & Vertrieb
https://www.moebelkultur.de/news/daniel-lambert-neuer-leiter-marketing-vertrieb/


https://daniel-lambert.de/
https://www.youtube.com/channel/UCAynEmhY9YHxlbEAP7Asgsw


https://de.linkedin.com/in/daniel-lambert-9578671a

. --Über-Blick (Diskussion) 13:54, 29. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]