Diskussion:Datsun Go

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist der Vorgänger von ihm net der Datsun Micra? --80.131.187.177 08:40, 13. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Datsun go+ / Foto =[Quelltext bearbeiten]

Zum Datsun go+ gibt es jetzt einen eigenen Artikel. Das Foto des Datsun go+ sollte dorthin transferiert werden. (nicht signierter Beitrag von Drcwg (Diskussion | Beiträge) 21:25, 4. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

Datsun go+ / Foto Nachtrag =[Quelltext bearbeiten]

Ich habe das Foto jetzt selber im Artikel zum Datsun Go+ eingetragen. (nicht signierter Beitrag von Drcwg (Diskussion | Beiträge) 22:09, 9. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

Ich habe den Abschnitt "Sicherheit" hinzugefügt da er die Quellen vertrauenswürdig sind und das Crash-Ergebnis unter wissenschaftlicher Neutralität zustande kam. (nicht signierter Beitrag von 79.206.33.45 (Diskussion) 10:49, 12. Nov. 2014 (CET))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:39, 10. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Ein enzyklopädischer Artikel sollte etwas zeitloser verfasst sein und nicht im Jahr 2019 noch beschreiben, was im Jahr 2014 alles geschehen wird. Vielleicht kann jemand, der entsprechende Belege zur Hand hat, die Glaskugeleien von damals mal beseitigen und die Zeitangaben etwas enzyklopädischer gestalten. --87.150.1.56 08:43, 3. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]