Diskussion:David Holy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Amon von Falkenfels: Warum scheitern PR-Leute so häufig an der deutschen Sprache? Geschenkt die Komma- und Rechtschreibfehler, aber lies dir doch bitte mal in Ruhe folgende Stilblüte durch:

„... Darunter, die Serie Die Letzten Helden, die ein großer kommerzieller und Kritikererfolg wurde. Von dem Magazin Hörbücher wurde sie als ‚Größte Hörspielproduktion der Welt?‘ betitelt, was an der immensen Menge an Synchron und Schauspielern lag, sowie der ungewöhnlichen Gesamtlaufzeit pro Episode.“

Ein Fragezeichen wird hier mal eben locker als Ausrufezeichen interpretiert und die "immensen Menge an Synchron" gibt die volle Dröhnung. Extra für deutscher Designer, die gleichzeitig unfassbar erfolreiche Hörspielregisseure, Autoren, Produzenter und Unternehmer sind, haben wir in die Seite Wikipedia:Eigendarstellung verfasst. --Kolja21 (Diskussion) 01:15, 14. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

@Kolja21: Helfen sie doch einfach einen ordentlichen Wikiartikel zu verfassen. Ich mache das als Fan. Damit ist allen deutlich mehr geholfen! Danke. Ihre Ausbesserung, bzw. Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen wären sicher dort besser angebracht.
(nicht signierter Beitrag von Amon von Falkenfels (Diskussion | Beiträge) 01:20, 14. Aug. 2016)

Wikipedia ist weder Werbeplattform noch ein Fanzine. Soweit es möglich ist, habe ich den Text vor dem Kommentar korrigiert, aber die Quellen (Xing und Facebook) reichen als Grundlage für einen Lexikonartikel nicht aus. --Kolja21 (Diskussion) 01:25, 14. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

@Kolja21: Die meisten Informationen habe ich aus Magazinen und Artikeln aus Druckerzeugnissen und habe nach Inet-Quellen gesucht und wurde eben an diesen Stellen fündig. Ich weiß nicht ob ich die Artikel selbst als Referenz einscannen darf und hochladen, vermutlich nicht. Auf der Facebookseite des Autors waren eben die eingescannten Magazinartikel! Ich habe auch im Unternehmensregister, bzw. im Bundesanzeiger die Firmen überprüft, konnte aber leider keinen Direktlink setzen, daher Xing. Fan oder nicht, die Leistungen bzw die Werke sind eben Teil dieser Kultur und sollten aus meiner Sicht Erwähnung finden. Wenn sie mir dabei helfen, kann ich gerne vieles besser machen. Ich mache das immer nach der Arbeit und wie sie vielleicht gemerkt haben, bin ich nicht der firmste in Kommasachen. Danke für ihre Hilfe! (nicht signierter Beitrag von Amon von Falkenfels (Diskussion | Beiträge) 01:33, 14. Aug. 2016 (CEST))[Beantworten]

Die Quellen müssen nicht online vorliegen. (Einscannen ist nicht nötig.) Sie sollen allerdings überprüfbar, d.h. zum Beispiel in einer Bibliothek vorhanden sein. --Kolja21 (Diskussion) 02:41, 14. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Buchveröffentlchungen in der Zukunft[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die geplanten Buchveröffentlichungen in der Zukunft (zig Veröffentlichungen mit exakt 128 Seiten im Jahr 2017) mal im Quelltext auskommentiert. Man kann sie gerne wieder sichtbar machen, wenn sie tatsächlich 2017 (oder früher/ später) erschienen sind. Gruß --Blik (Diskussion) 21:10, 14. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]