Diskussion:Deboyne-Inseln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wo sind die Inseln[Quelltext bearbeiten]

ich gehe gerade das Atoll durch, um die im Artikel erwähnten Inseln zu finden (laut Volkszählung 2000 sind dort nämlich nur zwei bewohnte Inseln, nämlich Papaeati mit 11 Dörfern entlang der Süd/Lagunenküste und Papapompom mit 4 Dörfern). Brooker habe ich nicht gefunden, das dürfte - mit gleicher Fläche - Utian der Calvados-Kette sein (Namensvariante Brooker) und gehört nicht hierher. Ware habe ich weltweit nirgends gefunden, was aber bei den zahlreichen Inselnamensvarianten in dieser Gegend nicht weiter verwunderlich ist. Im Deboyne-Atoll ist aber auch Ware ganz sicher nicht. Werde gelegentlich mal den Artikel anpassen, und VZ 2000-Infos ergänzen.--Ratzer (Diskussion) 14:43, 20. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Nur zur Dokumentation: Ware gefunden, und zwar hier als Wari, 134 km westlich der Deboyne-Inseln, und natürlich zu einer anderen LLG gehörig (Bwanabwana Rural). Was diese Insel hier zu suchen hatte, ist mir rätselhaft.--Ratzer (Diskussion) 22:58, 27. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ja sogar einen WP-Artikel gibt's schon längst, wer hatte das gedacht. Das kommt davon, wenn man Artikel nicht verlinkt...--Ratzer (Diskussion) 08:07, 29. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:43, 19. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]