Diskussion:Deichbrand

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem wohl irgendjemand trotz Wissens der Veranstalter, dass ich bereits einen Artikel angelegt habe, der bereits in Revision war, einen neuen Artikel angelegt hat, würde ich meinen als ausführliche Datenquelle zur Verfügung stellen - siehe Artikel. -- Thermann 11:15, 25. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Lokal Bands[Quelltext bearbeiten]

Die Organisatoren legen außerdem viel Wert darauf, dass neben den national und international bekannten Musikern auch lokalen Bands eine Plattform gegeben wird, um sich einem größeren Publikum präsentieren zu können.

Der Satz stimmt nicht mehr ganz, auf Lokalbands wird fast vollständig verzichtet da sich mehr darum gekümmert wird große Acts herzuholen. Das weiß ich aus sicherer Quelle da ich selbst in 2 Lokalbands spiele und Kontakt mit den anderen habe. Lokalbands bringen einfach kein Geld ein und werden daher fast abgeschafft. (nicht signierter Beitrag von 79.221.230.105 (Diskussion) 17:12, 19. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Vielen Dank für den überarbeiteten Artikel jetzt entspricht er auch wieder den Tatasachen (nicht signierter Beitrag von 79.221.211.107 (Diskussion) 15:25, 17. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Informationen Aktualisieren[Quelltext bearbeiten]

Ich würde die Informationen in der Einleitung etwas Aktualisieren. Die Besucherzahl ist mittlerweiel schon fast mehr als doppekt so hoch. 18.000 Besucher siehe http://www.jade-weser-zeitung.de/archiv/2346-deichbrand.html --Waserd 21:51, 14. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Absatz Wetter[Quelltext bearbeiten]

Mir nicht, ich habe mir dabei schon etwas gedacht. insbesondere im Raum Norddeutschland und in den Festival-Szenen ist das Festival berüchtigt für seine Wetter-Eskapaden und wird auch in der überregionalen Berichterstattung immer wieder damit in Verbindung gebracht, daher halte ich diese Trivia für durchaus relevant. Daher: bitte rückgängig machen. Danke! --T. HermannDiskussion 11:53, 21. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:24, 16. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Neufelder Straße?[Quelltext bearbeiten]

Die Neufelder Straße ist in Groden/im Hafen und nicht in Altenbruch, oder? --141.51.21.138 14:56, 25. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]