Diskussion:Die Olsenbande in feiner Gesellschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dänische Stimme von Kjeld[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gerade festgestellt, dass IMDb bereits für den ersten Animationsfilm Kurt Ravn als Kjeld-Originalsprecher führt. Sowohl die deutsche als auch dänische Wikipedia nennen hingegen Esben Pretzmann. Was ist richtig? --slg (Diskussion) 18:39, 10. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich bin mir da auch unschlüssig, ich vermute aber wahrscheinlich einen Fehler bei IMDb [1], da mehrere andere Quellen [2] [3] [4] Esben Pretzmann als Kjeld-Sprecher nennen. --Coffins (Diskussion) 19:52, 10. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:06, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

dieser abschnitt ist eher ein teaser als eine echte inhaltsangabe, denn er endet bereits kurz nach der exposition. ich müsste den film noch mal sehen, um den rest wahrheitsgetreu ergänzen zu können; vielleicht ist ja jemand besser im stoff? --Punne (Diskussion) 11:24, 11. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]