Diskussion:Die brennenden Augen von Schloss Bartimore

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß, dass das Logo eine sehr schlechte Qualität hat, aber es gibt sonst keines, das hochgeladen wurde, also sollte man dieses benutzen. Und um zu beweißen, dass es sich dabei wirklich um ein Logo handelt habe ich dieses Poster, dieses Poster, dieses Poster und das britische DVD-Cover.-- 79.219.175.54 22:46, 5. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

All die Poster ändern nichts an der unterirdischen Qualität dieses Schriftzugs! --Martin1978 /± WPVB 23:08, 5. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Aber in der Infobox fällt das nicht so richtig auf. -- 79.219.175.54 23:17, 5. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Man könnte aber auch den Schriftzug dieses Posters benutzen. Ich bin mir nicht sicher, welcher davon der offizielle Schriftzug ist. Es könnten natürlich auch beide offiziell sein... -- 79.219.175.54 23:21, 5. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Nicht zu wissen, welcher Schriftzug nun das offizielle „Logo“ ist, ist ein guter Grund, KEIN LOGO zu verwenden. Gruß --Schniggendiller Diskussion 23:25, 5. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

...und täglich grüßt das murmeltier. nur für die akten: ich werde ab sofort jerry-logos gnadenlos rausknallen, wo ich sie auch nur finden sollte. --JD {æ} 23:56, 5. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich war der Meinung, dass hier ist ein Gemeinschaftsprojekt und nicht ein Projekt wo so mancher seinen privaten Feldzug führt. – Bwag 14:31, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Bwag, bitte beachte die Diskussion vor dem eingerückten Beitrag vono JD. Der aktuelle Konsens ist bis zur endgültigen Klärung gegen den Schriftzug. --Martin1978 /± WPVB 14:47, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Meinst du „All die Poster ändern nichts an der unterirdischen Qualität dieses Schriftzugs!“ Da würde ich dann sagen, dass du ihn jederzeit durch einen mit einer besseren Qualität ersetzt. Das mache ich beispielsweise bei den Bildern und knalle sie nicht einfach raus, weil ich mit der Qualität nicht zufrieden bin. – Bwag 14:54, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Nein, ich bezog mich nicht auf mich sondern auf die komplette Diskussion und dort eigentlich auf Schniggendillers Ausführung. Sonst hätte ich geschrieben Beachte bitten meinen obigen Kommentar, klar soweit? --Martin1978 /± WPVB 15:04, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Verstehe, deine Aussage zählt offensichtlich nicht. – Bwag 15:06, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Mit Dir zu sprechen ist immer so erbaulich, weil man das Offensichtliche zehn mal wiederholen muss. Also dann nur für Dich ein Zitat von oben: Bwag, bitte beachte die Diskussion vor dem eingerückten Beitrag vono JD. Dort habe ich ...die Diskussion vor... geschrieben, was jeden Beitrag dieses Abschnitts vor dem von JD mit einschließt. Den Blödenschein kannst Du versuchen jemand anders auszustellen! --Martin1978 /± WPVB 15:10, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Namen der Medusen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe eben den Film gesehen. Die Medusen tragen im Film die korrekten Namen. (nicht signierter Beitrag von 81.39.160.142 (Diskussion) 19:54, 11. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]