Diskussion:Dieter Müller (Koch)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Dieter Müller (Koch)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Bevor hier ein Editwar startet, habe ich mir die Veränderung noch einmal angesehen und biete folgenden Kompromiss an: die Bearbeitung von Benutzer:213.196.251.137 bleibt bestehen, wird aber um die "Abwertung" von 19,5 auf 19 ergänzt. Zusätzlich kommt die Auszeichnung seines Restaurants durch die JRE (genauer seines Küchenchefs) dazu.
Nehme das mal vor und hoffe auf allgemeinen Zuspruch. --Chbegga 15:16, 21. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Seit Mitte 2014 in München?[Quelltext bearbeiten]

http://www.gourmetglobe.de/restaurants/51-artikel/1505-drei-sterne-koch-dieter-mueller-geht-nach-muenchen.html --91.7.6.88 21:41, 23. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Scheint sich zerschlagen zu haben. Auf seiner Website steht davon nix. Gruß, Deirdre (Diskussion) 14:32, 24. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]