Diskussion:Eine Sekunde

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Eine Sekunde“ wurde im Dezember 2020 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 9.01.2021; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Formulierung[Quelltext bearbeiten]

Mit folgendem Satz komme ich nicht zurecht: „Die für den 27. November 2020 geplante reguläre Veröffentlichung von Yi miao zhong in den chinesischen Kinos konnte der Zwischenfall auf dem Golden Rooster and Hundred Flower Film Festival nichts anhaben.“ Müsste es nicht „Der für den 27. November 2020 geplanten regulären Veröffentlichung …“ heißen? -- Lothar Spurzem (Diskussion) 18:19, 5. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

@Lothar Spurzem: Danke für deine Anmerkung! Ich denke, ich habe den Fehler korrigieren können ;-) ... Viele Grüße, --César (Diskussion) 13:19, 3. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]