Diskussion:Eishotel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Eishotel“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Lizenzhinweis[Quelltext bearbeiten]

Diesen Hinweis bitte nicht entfernen oder archivieren und immer an erster Stelle auf dieser Diskussionsseite belassen.

Die Artikel Eishotel und Eisbar haben sich thematisch überschnitten. Daher wurden aus dem Artikel Eisbar einige Textpassagen übernommen und in Eishotel eingefügt.

  • hier findet sich der Artikel Eisbar zum Zeitpunkt der Übernahme
  • hier findet sich die zusammengefasste Versionsgeschichte des Artikels Eisbar.
Damit werden die Lizenzbestimmungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation (GNU FDL) und der CC-BY-SA 3.0 gewahrt.
H7 (Diskussion) 18:51, 30. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

 Info: Es handelt sich nicht so sehr um eine Redundanzabarbeitung, sondern um ein Einarbeiten im Rahmen der LD, die aufgrund einer mangelnden Abgrenzung administrativ für optional möglich gehalten wurde:

In dieser Form behaltbar. Eine Einarbeitung in Schneehotel wäre möglich, kann aber auch unabhängig von der LD geschehen. --PaterMcFly (A) Diskussion Beiträge 16:26, 29. Apr. 2017 (CEST)

Eishotel Jukkasjärvi[Quelltext bearbeiten]

Hallo, den Artikel find ich ein sehr spannendes Thema (hab Architektur studiert). Das ist so eine von den Perlen, auf die man stößt, wenn man Zufälliger Artikel anklickt. Ich hab mir erlaubt, in Sachen Rechtschreibung, Grammatik und Strukturierung einige Verbesserungen vorzunehmen. Ich hoffe, ich habe recht mit meiner Annahme, dass sich der Artikel im Wesentlichen um das Eishotel Jukkasjärvi dreht. - Stef74 19:35, 31. Jul 2005 (CEST)