Diskussion:El Choclo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Textautor und Textinhalt[Quelltext bearbeiten]

Bevor Interpreten aufgezählt werden, die diesen Tango gesungen haben, wäre es wichtig zu wissen, wer den Text geschrieben hat und um was es da geht.-- Engelbaet (Diskussion) 08:55, 2. Mär. 2012 (CET)

Done so, danke für den Tip. Polentario Ruf! Mich! An! 02:16, 3. Mär. 2012 (CET)

Bekannte Aufnahmen[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt listet eine Reihe von Interpreten auf, die den Tango aufgenommen haben. Die Zeiten, die sich hinter den Interpreten befinden sind am Anfang wohl das Aufnahmejahr später dann die Lebensdaten der Interpreten. Irgendwie finde ich das ganze ziemlich verwirrend, wichtig wäre doch eigentlich das Aufnahmejahr und nicht die Lebensjahre oder? Fragende Grüße --Silke (Diskussion) 16:31, 27. Jan. 2018 (CET)

— — Ich habe vor ein paar Tagen mit der Umgestaltung des gesamten Artikels begonnen. Für Mitarbeit wäre ich dankbar!

--Diego de Tenerife (Diskussion) 05:05, 28. Nov. 2018 (CET)