Diskussion:Electronic Frontier Foundation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kommt nicht so oft vor dass ich mir den Ausbau eines Artikels wünsche aber eine prinzipielle Erörtung der Standpunkte fehlt mir hier noch. --Itu 14:56, 5. Dez. 2010 (CET)

Megaupload[Quelltext bearbeiten]

Man könnte den Fall Megaupload ergänzen. Ich selber war gerade auf der Suche nach näherin Informationen zu dem Thema MU und EFF. (nicht signierter Beitrag von 84.128.51.54 (Diskussion) 02:32, 4. Feb. 2012 (CET))

[Quelltext bearbeiten]

Wenn jemand das EFF-Logo einbinden könnte... --149.217.40.222 17:14, 18. Jun. 2013 (CEST)

Ist geschehn, danke für den Hinweis. --Bellini Gekaufte Artikel Nein Danke.svg 23:23, 18. Jun. 2013 (CEST)

Austritt der EFF aus dem W3C[Quelltext bearbeiten]

Bei

https://www.heise.de/ix/meldung/Protest-gegen-DRM-im-Browser-EFF-verabschiedet-sich-vom-W3C-3835127.html

kommt der Aspekt des offenen Quellcodes, der der EFF wohl auch wichtig war, zu kurz. Am Anfang der "Nerd News (2)" auf

http://chaosradio.ccc.de/cr239.html#t=1:36:10.337

kling das wenigstens anders.

Muß ich wirklich ins Extreme (Darknet) gehen, um eine Alternative zum W3C-Netz zu finden? MaVoe (Diskussion) 13:14, 8. Okt. 2017 (CEST)