Diskussion:Elztalbahn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gutach Gütermann[Quelltext bearbeiten]

War dieser Anschluß ein Gleisanschluss? Oder war das ein separates Bähnle. Ich erinnere mich an einen Artikel in einer alten MIBA - muss ich danach mal suchen? --SonniWP✍ 12:23, 15. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Die Bahn war schmalspurig und elektrifiziert, Güter wurden umgeladen. Im zweiten Link weiter unten sind ein paar Bilder, auf einem ist die Situation in Gutach mit der Schmalspurbahn gut zu sehen. -- Bahnwärter 19:03, 15. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke, netter Link --SonniWP✍ 20:08, 15. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:18, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Wer oder was ist eigentlich mit der Abkürzung RVG gemeint? Auch unter der Quelle gibt es die nicht! --Andreas Schwarzkopf (Diskussion) 11:35, 27. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Vermutlich der Regio-Verkehrsverbund Freiburg, der aber RVF abgekürzt wird. --Firobuz (Diskussion) 18:11, 29. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]
Eben. Hab das mal geändert. --Andreas Schwarzkopf (Diskussion) 21:23, 29. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]