Benutzer Diskussion:Firobuz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2016-06-02T07:22:01+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Firobuz, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 09:22, 2. Jun. 2016 (CEST)

Sprengzug[Quelltext bearbeiten]

Hallo Firobuz!

Die von dir stark überarbeitete Seite Sprengzug wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:31, 6. Jun. 2016 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Gleis- und Oberleitungsplan[Quelltext bearbeiten]

Schon gesehen? --Chumwa (Diskussion) 06:23, 13. Jun. 2016 (CEST)

Map of the Timișoara tramway and trolleybus routes.png
Oh, nee das war mir neu, Danke für den Hinweis! Da war ja noch jemand fleißig! Ich merke anhand des besagten Plans gerade, dass Deine Version noch zwei kleine Fehler enthält. Die neue Linie M11 muss kur vor Ende ihrer Schleifenfahrt einen kleinen Umweg durch die Strada Turda und die Strada Palmierilor machen, die Strada Strandului ist leider auch weiterhin eine Sackgasse, die mitten in der Pampa endet. Und die Linie M11 bedient stadteinwärts auch eine eigene Station "Arena Aqua", allerdings befindet sich diese etwas abseits von den beiden anderen, sprich vor dem Haupteingang des Schwimmbads, auf Höhe der Einmündung der Strada Orastie. BTW: Die nominelle Endstation der Linie M11 ist die Strada Campului, die Wagen sind auch so beschildert. Kannst Du das bitte noch fixen, Danke! MfG, Firobuz (Diskussion) 20:40, 14. Jun. 2016 (CEST)--
Ist jetzt korrigiert. Die noch fehlöende Einrichtungshaltestelle Camping vor der Arena Aqua habe ich auch gleich noch mit aufgenommen. --Chumwa (Diskussion) 07:32, 18. Jun. 2016 (CEST)