Diskussion:Energie Cottbus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Energie Cottbus“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Cottbus A-Jugend war im DFB-Junioren Pokalfinale.[Quelltext bearbeiten]

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/dfb-junioren-pokal/2014-15/5/2833409/spielbericht_energie-cottbus-a-junioren_hertha-bsc-a-junioren.html#omsearchresult wäre das vielleicht erwähnenswert (nicht signierter Beitrag von Ich helfe wo ich kann (Diskussion | Beiträge) 14:03, 21. Jul 2015 (CEST))

Meiner Meinung nach nicht relevant. Bei einem Sieg sehe es anders aus. --KRKGP

Fanfreundschaft zum Chemnitzer FC[Quelltext bearbeiten]

Es sollte noch Erwähnung finden, dass es ein gutes Verhältnis zwischen Fans von Energie Cottbus und dem Chemnitzer FC gibt. Das ist, zumindest aus heutiger Sicht, sehr viel relevanter als die Erwähnungen von Osnabrück, Union Berlin und dem VfB Stuttgart. Von denen sieht man heutzutage wenig bis gar nichts auf der Tribüne, während immer wieder Cottbuser im Chemnitzer Stadion oder Chemnitzer im Cottbuser Stadion vertreten sind.--141.24.52.33 19:50, 14. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Da der Stammverein SV Energie Cottbus mittlerweile relevant geworden ist sollte vielleicht überlegt werden, ob der Fußballclub nicht doch besser auf FC Energie verschoben werden sollte. --Hullu poro (Diskussion) 12:05, 17. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]