Diskussion:Eurasier (Hunderasse)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Eurasier (Hunderasse)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Auf der Website heißt es

„Alle Mitgliedsvereine der IFEZ gehören über ihre Landesverbände der FCI oder den mit der FCI kooperierenden Verbänden (der CKC für Kanada, der AKC für Amerika, der Kennel Club UK für Großbritannien) an. Sie garantieren eine seriöse Zuchtarbeit.“

[1]

Wer sich nun die Mitgliederliste anschaut, stellt fest, dass diese Aussage nicht stimmt. Ich lösche daher den Link, da die Website offenbar keine seriösen Informationen im Sinne von WP:WEB bietet. Anka Wau! 08:14, 19. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bilder von Eurasiern in verschiedenen Farben[Quelltext bearbeiten]

Ich dachte mir, dass es schön wäre, auf der deutschen Seite auch mal Fotos von den verschiedenen Farben der Eurasier drauf zu packen.

Da ich keine Fotos von Eurasiern anderer Leute einfach hier hochladen möchte, habe ich eins von meinem eigenen hinzugefügt.

Viele Grüße,

Vanessa (nicht signierter Beitrag von Vanue (Diskussion | Beiträge) 10:53, 10. Dez. 2020 (CET))[Beantworten]