Diskussion:FF Meta

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Meta wurde unter dem Namen PT55 für die deutsche Post erstellt.

Quellen:

Wirklich Meta beim ORF?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht "Seit 10. April 2007 wird die Schrift auch vom ORF für Bildschirminhalte verwendet". Ist es wirklich die FF Meta, oder doch die FF Fago? --83.218.181.75 17:31, 18. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Das kann doch nicht wahr sein?[Quelltext bearbeiten]

Die Diskussion um die frappierende Ähnlichkeit der Meta mit der GST-Polo wird einfach ausgelagert? Herr Spiekermann und seine Gemeinde konstruieren sehr bemüht eine Entstehungsgeschichte fernab der Polo. Ist es so schwer anzuerkennen, daß die Polo die erste ihrer Art war, und alles hernach eben nur eine Nachbildung? Aber es ist wie es ist: Sieger diktieren die Geschichte.(nicht signierter Beitrag von 212.65.8.39 (Diskussion) ).

Siehe WP:BLG. --Drahreg·01RM 22:55, 24. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich vermisse irgendwie eine Information darüber, unter welcher Lizenz man die Schrift bekommt. Angenommen ich will die Schrift verwenden, was brauche ich dazu? -- M.gissing (Diskussion) 20:05, 14. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:47, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]