Diskussion:Ferrari GTC4Lusso

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie ist das zu verstehen?[Quelltext bearbeiten]

Es heißt: „Das Fahrzeug wurde der Öffentlichkeit am 8. Februar 2016 vorgestellt. Seine öffentliche Premiere soll auf dem Genfer Auto-Salon 2016 stattfinden.“ Wie ist das zu verstehen bzw. wo liegt der Unterschied zwischen „der Öffentlichkeit vorgestellt“ und „öffentlicher Premiere“? War die öffentliche Vorstellung im Februar nur so etwas wie die Generalprobe? Und wann gibt es irgendwelche Informationen über das Auto? Ich hoffte in dem Artikel etwas zu lesen, aber da steht vorläufig fast nichts. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 15:47, 9. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

WarumstehteigentlichindemNamen „Ferrari GTC4Lusso“ immernocheinLeerzeichen? -- Lothar Spurzem (Diskussion) 13:20, 23. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Auf der Homepage von Ferrari wird das Fahrzeug als GTC4Lusso bezeichnet -- Alexander-93 (Diskussion) 13:25, 23. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Ich weiß. Vielleicht macht es der nächste Webdesigner, Werbegrafiker – oder wer diese Leute sind – wieder anders. Ich denke in dem Zusammenhang an die inzwischen abgeflaute Mode mit dem Et-Zeichen (&), als kaum noch jemand das Wort „und“ ausschrieb oder, wenn der Platz knapp war, auf „u.“ abkürzte. Ähnlich werden jetzt in der Werbung Zahlen, Buchstaben und auch Wörter „zusammengeknallt“, was sich ja nicht einmal schlecht liest, wie ich oben gezeigt habe. ;-) -- Lothar Spurzem (Diskussion) 13:32, 23. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]