Diskussion:Fußball-Bundesliga 1991/92

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FC Hansa Rostock[Quelltext bearbeiten]

Auch wenn der FC Hansa Rostock am Saisonende in Liga 2 absteigen musste, so war Hansa Rostock die einzige Mannschaft der Saison, die beide Spiele gegen die Bayern gewinnen konnte, jweils mit 2:1. Das war zuvor seit Jahren keinem Verein mehr gelungen. --H.A. 09:49, 5. Jul. 2009 (CEST)

Bitten den Müll wieder entfernen

Das ist völliger Unsinn. Schade, dass niemand hier sonst so etwas überprüft. Auch Borussia Dortmund hat beide Spiele gegen die Bayern gewonnen. vielleicht noch mehr Vereine, aber die o.g. Aussage ist wohl eher etwas für Hansa-Fans. (nicht signierter Beitrag von 93.197.112.4 (Diskussion) 00:34, 10. Mär. 2012 (CET))

Der Beitrag, auf den Du antwortest, ist von 2009. Gruß, --Martin1978 /± WPVB 00:42, 10. Mär. 2012 (CET)

Ja, steht ja auch hier nochmal im Beitrag so drin. Mir ist doch egal von wann der Beitrag ist, wenn er falsch ist. Das habe ich lediglich hier kommentieren wollen. Denn hier steht der Quatsch ja nochmal extra drin. Aber von mir aus kann es so bleiben, so lange keiner denkt, dass es der Wahrheit entspricht.

Frendliche Grüße und Danke für den hilfreichen Hinweis (nicht signierter Beitrag von 93.197.112.4 (Diskussion) 01:10, 10. Mär. 2012 (CET))

Solang die falsche Information nicht im Artikel steht, ist das nicht so tragisch. Gruß, --Martin1978 /± WPVB 01:14, 10. Mär. 2012 (CET)

Häh? Das was hier steht, steht auch im Artikel, warum sonst sollte ich das hier kommentieren. (nicht signierter Beitrag von 93.197.112.4 (Diskussion) 01:16, 10. Mär. 2012 (CET))

Ups, übersehen. Ich entferne es. Gruß, --Martin1978 /± WPVB 01:17, 10. Mär. 2012 (CET)

Interessant und richtig ist hingegen, dass Hansa am 7.Spieltag DURCH ein UNENTSCHIEDEN ( http://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-1991-1992-hansa-rostock-bayer-leverkusen/ ) zum TABELLENFÜHRER wurde und in diesem Spiel die letzten 8 Minuten mit Feldspieler im Tor spielte. (nicht signierter Beitrag von 217.231.59.14 (Diskussion) 05:08, 24. Mär. 2014 (CET))

Kader VfB Stuttgart[Quelltext bearbeiten]

Hatte der VfB in dieser Saison mit Eike Immel wirklich nur einen Torhüter und keinen Reservemann?--LordAlton (Diskussion) 23:57, 23. Apr. 2012 (CEST)

Eberhard Trautner ist doch aufgelistet. --Tommy Kellas (Diskussion) 23:59, 23. Apr. 2012 (CEST)
hat sich erledigt - habe "ohne Einsatz blieben" übersehen. Entweder ist es zu spät, oder es liegt am Aufstieg der Eintracht. Asche auf mein Haupt xD--LordAlton (Diskussion) 00:01, 24. Apr. 2012 (CEST)
Und Siegfried Grüninger war damals der dritte Torhüter bei den Schwaben, der kam aber auch nicht zum Einsatz, soweit mir bekannt. --H.A. (Diskussion) 08:07, 13. Jan. 2016 (CET)

Irreführende Deutschlandkarte[Quelltext bearbeiten]

Wieso bezieht sich die namentliche Auflistung der NRW-Vereine auf die Vorsaison UND: sollte dies ein Tippfehler sein (die Jahreszahlen) fehlt sowohl in der Karte selbst, als auch in der NRW-Auflistung Fortuna Düsseldorf für 91/92. (nicht signierter Beitrag von 217.231.59.14 (Diskussion) 05:08, 24. Mär. 2014 (CET))

Und schon wieder fehlt...[Quelltext bearbeiten]

Kölns Wappen in der Kreuztabelle.