Diskussion:Gemeinschaft der Lateinamerikanischen und Karibischen Staaten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Gemeinschaft der Lateinamerikanischen und Karibischen Staaten“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Widersprüche[Quelltext bearbeiten]

In der Einleitung ist von einem Gründungsbeschluss im Februar 2010 und einer geplanten Konstituierung im Dezember 2011 die Rede. Weiter unten im Text wird dann doch die Gründung auf den Februar 2010 datiert. DPA meldet heute die Gründung [1]. Anka Wau! 11:07, 3. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Stimmt schon so. 2010 wurde die Gründung beschlossen und heute wurde sie gegründet. IP ohne Signatur (nicht signierter Beitrag von 91.42.174.156 (Diskussion) 10:15, 4. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

Weiter unten im Text wurde dann doch die Gründung auf den Februar 2010 datiert. Ich habe das jetzt geändert. --Cocoloi 11:31, 4. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Flächenangabe im Bild[Quelltext bearbeiten]

20.000 km² sind etwas wenig wenn man bedenkt das Deutschland dann die 18mal größer wäre als Lateinamerika. Im Artikel "Lateinamerika" scheint mir die richtige Größe von 20 Millionen km² angegeben zu sein. Kann das wer ändern? (nicht signierter Beitrag von 129.187.100.145 (Diskussion) 19:32, 3. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]