Diskussion:Hans Hendrik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Kap Yorck“[Quelltext bearbeiten]

Ich habe das rotverlinkte „Kap Yorck“ mit Kap York (Grönland) identifiziert, da es sich in derselben Ecke Grönlands befindet und zwei dermaßen ähnliche Exonyme in derselben Gegend sehr unwahrscheinlich sind. Leider steht in den WP-Artikeln zu Kap York nichts über die Namensherkunft. -- Olaf Studt (Diskussion) 23:03, 10. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke. Das war gemeint. --Dreizung (Diskussion) 07:33, 11. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ich habe die Namensherkunft im Artikel Kap York (Grönland) ergänzt. --Dreizung (Diskussion) 10:12, 11. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

@Dreizung: Laut der DNB kannte er Elisha Kant Kane, steht ja auch im Artikel. Willst du das nicht noch im Kane-Artikel ergänzen? MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 23:20, 10. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ja. Das ließ sich sinnvoll machen. Erledigt. --Dreizung (Diskussion) 09:01, 11. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]