Diskussion:Heinrich Rönner Gruppe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heinrich Rönner - 2012 verstorben oder nicht?[Quelltext bearbeiten]

Ich hab mir erlaubt, die folgenden Inhalte bis auf Weiteres zu löschen:

Der Gründer Hans Heinrich Rönner, geboren am 30. Dezember 1922, verstarb am 26. März 2012. Sein Lebenswerk wird von seinen vier Kindern, drei Söhnen und einer Tochter, die in führenden Positionen im Unternehmen arbeiten, fortgesetzt.

Warum? Ganz einfach, ich habe massive Zweifel an der Aussage, H.R. sei 2012 vertorben, denn im Mai 2015 schien er noch quicklebendig gewesen sein, zumindest kommt er hier zu Wort und macht einen durchaus lebendigen Eindruck. Wie formulierte es Mark Twain so schön, als fälschlicherweise eine Todesanzeige für ihn veröffentlich wurde: Die Nachrichten über meinen Tod sind stark übertrieben..--Squarerigger (Diskussion) 11:01, 7. Jul. 2015 (CEST)