Diskussion:Homa Nategh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 4 Jahren von Leserättin in Abschnitt Interessante Weblinks
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Homa Nategh“ wurde im September 2019 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 25.10.2019; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.
Logo des internationalen Projekts „Interwiki Women Collaboration“   Diese Biografie wurde neu angelegt im Rahmen des Edit-a-thons „Interwiki Women Collaboration“ vom 20. August bis 20. September 2019 (siehe die Sammel-Kategorie sowie das WikiProjekt „Frauen in Rot).

Interessante Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Dies scheinen interessante Weblinks, aber wir brauchen jemanden, der Persisch spricht und das auswerten kann:

--Leserättin (Diskussion) 22:43, 14. Sep. 2019 (CEST)Beantworten