Diskussion:Juice Leskinen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wünschenswertes[Quelltext bearbeiten]

Zweierlei würde ich mir für die Optimierung dieses Artikels dringend wünschen:

  • 1. die Einarbeitung der Begleitband Juice Leskinen Slam in einem extra Absatz (derzeit ein sinnloser roter interner Link)
  • 2. die Übertragung der zahllosen Alben- und Buch-Titel in deutsche Sprache, so dass auch des Finnischen Unkundige (wie ich und die alllermeisten) ahnen können, um was es inhaltlich dort geht. - Justus Nussbaum 13:38, 22. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Schön wären auch noch all seine anderen Tätigkeiten als Liederschreiberling für andere Leute, usw. Bin leider des Finnischen noch nicht mächtig genug, um das aus der fi:Wiki rauszuholen. Aber kleiner Hinweis: Das "Defaultsort" vor den Kategorien macht es unnotwendig, den Namen zig mal zu den Kats selbst zu schreiben. -- Cecil 13:54, 22. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Danke für den Tipp zu "Defaultsort". Bin zwar schon länger dabei, aber das ist mir völlig entgangen. Wann genau wurde das eingeführt? Januar 2007? - Justus Nussbaum 19:52, 22. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Fast, funktioniert seit 29.12.2006 oder ist zumindest da bekannt gegeben worden. -- Cecil 20:07, 22. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:38, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Bedeuten, ich spreche nicht gut Deutsch, aber können , wer versteht, schreiben? Kann man in der Artikel schreiben, dass er ein langhaarich glattzköpfiger Mann war? Viele, viele finnische Personen haben gefragt, wie ein glatzköpfiger Mann lange Haar haben kann. Man fragte viele, viele, viele Zeit so und er selbst sagte, dass er war ein glatzköpriger langhaarich Person (nicht signierter Beitrag von 86.114.207.186 (Diskussion) 02:40, 12. Dez. 2023 (CET))[Beantworten]

Auch Konsta Hietanen fragte, wie ein glatzköpfiger Mann lange Haar haben kann. Seppo Hovi sagte, dass auch er verstehe nicht es. Viele leute lachte. https://www.youtube.com/watch?v=7ug4e6Towy0

Wenn jemand eine komplette Glatze hat, hat er keine Haare mehr. Meist führt Haarausfall aber nur zu einer Halbglatze, dass ein Haarkranz stehen bleibt, ist üblich. Ich kenne einige Leute, die die restlichen Haare lang wachsen lassen, was soll daran ungewöhnlich sein? Wenn es öffentlich diskutiert wurde, wäre es eventuell etwas für den Artikel, aber im Normalfall sind die Frisuren von Menschen nicht relevant genug, um im Artikel erwähnt zu werden. -- Perrak (Disk) 13:18, 12. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]