Diskussion:Julia Seeliger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale trashcan full.png Die Löschung der Seite „Julia Seeliger“ wurde bereits ab dem 20. Januar 2005 diskutiert und von einem Administrator durchgeführt. Ein Artikel mit gleichem Lemma wurde danach neu eingestellt. Der neue Artikel muss sich hinsichtlich belegter Relevanz und/oder Artikelqualität wesentlich von dem damals gelöschten Artikel unterscheiden, um nicht als Wiedergänger gelöscht zu werden.
Fairytale Trash Questionmark No.png Löschprüfungen zur Seite „Julia Seeliger“ wurden am 4. Juli 2008, 20. Juli 2009, 31. Juli 2012 sowie 7. August 2012 beantragt und in der Folge jeweils mit einem Behaltensentscheid beendet.
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-deatwikimedia.org hingewiesen werden.
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Julia Seeliger“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:14, 28. Dez. 2015 (CET)[Antworten]

bundesstadt.com stimmt nicht[Quelltext bearbeiten]

Keine Ahnung, warum das da immer noch drin steht. Das mit dem FAZ-Blog hab ich damals selbst reingeschrieben und könnte evtl etwas weniger selbstzerstörerisch formuliert werden. Wie und wann über mein neues Blogprojekt "Wir waren wie Tiere" berichtet wird, ist Bernd äh euch Admins überlassen. LG Seeliger (nicht signierter Beitrag von 91.51.178.124 (Diskussion) 09:58, 26. Feb. 2020 (CET))[Antworten]