Diskussion:Königstein im Taunus/Archiv/1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Königsteiner Vereinbarung

Bei der Geschichte von Königstein wird dies überhaupt nicht erwähnt?? http://de.wikipedia.org/wiki/Königsteiner_Vereinbarung (nicht signierter Beitrag von 92.193.79.139 (Diskussion) 06:43, 11. Jun. 2013 (CEST))

"Seit dem ist Königstein ein ziemliches Verkehrs Chaos" ... Irgendwie haben die Königsteiner Verkehrsprobleme etwas überhand genommen, bei dem allgemein unausgewogenen Artikel, der auch zu wenig auf die Geschichte eingeht.

Wieso wird Jürgen Schneider als einzige Person genannt ?

Es steht Dir frei, weitere Personen zu erwähnen, die von Bedeutung sind und einen Bezug zu Königstein haben. Anbieten würde sich beispielsweise Eugen Kogon. Schön ware auch ein Artikel über Georg Pingler. -- akl 15:13, 22. Mär 2004 (CET)

Wieso wird der Langewiesche Verlag genannt ?

Da der Verlag aufgrund seiner Bedeutung einen eigenen Artikel hat, habe ich die (auch sonst) übliche Erwähnung des Verlages im Zusammenhang mit dem von ihm veröffentlichten Buch über Königstein verlinkt. Ich sehe darin kein Problem. Wenn Du eines siehst, würden mich die Gründe interessieren. -- akl 15:13, 22. Mär 2004 (CET)

"Berühmte Persönlichkeiten" die sicher welche sind

Und was ist mit Joe Frankfurter, Helene Fischer (Sängerin), Florian Silbereisen (Showmaster) ? Ist das noch zu geheim ? (nicht signierter Beitrag von 79.220.128.132 (Diskussion) 23:29, 22. Nov. 2014 (CET))

Ich habe mir jetzt Mal die Mühe gemacht und bin die verlinkten Artikel durchgegangen und habe die berühmten Persönlichkeiten, die länger in Königstein gelebt oder gewirkt haben in einer Liste zusammengefaßt. --Benutzer:MAK @ 14:07, 11. Jan 2006 (CET)

Ich habe erneut die beiden oben diskutierten Namen aus der Liste entfernt. Falls sie erneut eingetragen werden, bevor hier Belege für ihre Relevanz genannt werden, sorge ich für eine Sperrung des Artikels! --Benutzer:MAK @ 22:16, 11. Jan 2006 (CET)

koenigsteiner-dialog.de

Stand 12.02.2009

Das Forum Koenigsteiner-Dialog.net basiert auf der Bulletin-Board-Software phpbb3 in der aktuellsten Version und hat schon seit langem dem stadteigenem Diskussionsforum den Rang abgelaufen. Während das Stadtforum überhaupt nicht genutzt wird feiert Koenigsteiner-Dialog.net inzwischen 5jähriges Jubiläum und weist weit mehr als 15.000 Beiträge auf. Als Informationsquelle über Stadtthemen, Regionales und Überregionales, aber vor allem als Diskussionsort hat es sich fest etabliert.

Was ist die Relevanz dieser Homepage? Das ist ein relativ unprofessionell gestaltetes Forum mit nur einigen tausend Einträgen. Obwohl ich Einwohner von Köngistein bin, habe ich noch nie von dieser Seite gehört. Da gibt es sicherlich ein paar offizielle Homepages, die wichtiger sind. Wenn man lokale Neuigkeiten will, könnte man Zeitungen verlinken. --172.177.245.53 14:02, 31. Dez. 2006 (CET)

'Obwohl ich Einwohner von Köngistein bin, habe ich noch nie von dieser Seite gehört.'

Wenn man sich selbst als das Maß aller Dinge nimmt, mag die Relevanz des Forums gering erscheinen. Sinn eines Forums ist es aber, Menschen zusammenzubringen und eine Meinungsvielfalt zu erhalten. Insofern ist Deine Aussage nichts wert.

'Da gibt es sicherlich ein paar offizielle Homepages, die wichtiger sind.'

Eine wachsweiche Aussage, wenn man nicht gleichzeitig andere Homepages benennen kann.

Ohne den Königsteiner Dialog hätte es beispielsweise im letzten Jahr am 3. Oktober keine Gegendemonstration gegen einen Aufmarsch der NPD gegeben. Es finden darüberhinaus Diskussionen statt, die Mißstände aufdecken, wie das Debakel um die Beherbung der Brasilianer zur WM im letzten Jahr. Es ist außerdem ein Forum, in dem der derzeitige Bürgermeister häufig Stellung bezieht.

buddhakj

Kritik

Der Artikel ist zu beanstanden und von daher überarbeitungsbedürftig! Was soll man davon halten, daß z.B. groß und breit ansässige Unternehmen sowie alle möglichen Schulen aufgeführt werden? Gleiches gilt für die viel zu umfangreiche Rubrik Persönlichkeiten der Stadt. Vergeblich sucht man hingegen ein Kapitel über die Geschichte von Königstein. --Zündkerze 11:05, 18. Jan. 2007 (CET) akl, ich sag nur akl

Bild

Hat es irgendeine Bewandnis, dass das Seniorenheim dort zu sehen ist? Das Ding ist weder ein traditioneller Teil des Stadtbildes noch soll es wirklich gut laufen. Letzteres könnte natürlich ein Grund sein... (nicht signierter Beitrag von 81.210.199.71 (Diskussion | Beiträge) 01:10, 27. Apr. 2009 (CEST))

Foto?

Zum Diogenes Verlag: Minis hängen originell als Deko an einem Torbogen zum Lesecafe der Stadtbibliothek: Das würde ein Foto für Diogenes Verlag her geben? Vielleicht kann das jemand gleich ggf. erledigen, oder wieder nächste Sommersaison, vor Weihnachten sind Tannenzweige da. -- 193.175.98.11 18:58, 1. Nov. 2010 (CET)

Ansässige Unternehmen:

Die Firma Seeger-Orbis ist in Königstein ansässig. Sie ist weltheit führend in der Herstellung von Sicherungs und Sprengringen. Leider kenne ich mich hier zu wenig aus, um selbst etwas dazu zu schreiben. Deshalb wäre es schön, wenn es noch jemand einfügen könnte. -- 188.97.4.182 11:07, 27. Okt. 2009 (CET)

Bürgermeister

"Leonhard Helm (unabhängig, CDU-Mitglied)"

so etwas widersprüchliches ist mir auch noch nicht untergekommen. (nicht signierter Beitrag von 87.171.69.246 (Diskussion) 19:26, 2. Okt. 2011 (CEST))

Er ist CDU-Mitglied, trat aber bei der Bürgermeisterwahl als unabhängiger Kandidat (sogar gegen die offizielle CDU-Kandidatin) an. -- Felix König 20:12, 2. Okt. 2011 (CEST)

Missbrauch durch Benutzer 172.180.218.32 !

Lieber 172.180.218.32 es wäre nett wenn du diesen groben unfug unterlassen würdest!
wenn du irgendeinen persönlichen hass gegen Königstein hegst ist dass deine sache aber das hier ist eine enzyklopädie und ganz bestimmt nicht der richtige ort für solche kindereien... (nicht signierter Beitrag von 132.230.142.157 (Diskussion) 13:28, 23. Okt. 2004 (CEST))

Stadtgliederung

Daswas hier zu Stadtgliederung steht ist eigentlich eher Stadtgechichte, oder? Dann sollte man es auch so nennen. Weis irgendjemand über das Geschlecht der Herren von Königstein? --j11 13:36, 9. Apr. 2005 (CEST)

"Berühmte Persönlichkeiten" die vielleicht welche sind

Liebe anonyme IP,

  1. gehören "Berühmte Persönlichkeiten" nicht in die Basistabelle sondern unter =Persönlichkeiten= weiter unten im Artikel, vergleiche Formatvorlage für Städte.
  2. sind die genannten Jugendlichen m.E. nach keineswegs berühmt. Nur weil die auf deiner Schule sehr bekannt sind, hat das nichts mit Berühmtheit zu tun. Ich bin sicher keine 10% der Königsteiner Bevölkerung über 18 kennen den erwähnten Celisten, außerhalb Königsteins dürfte der Bekanntheitsgrad wohl weit unter 1% liegen. Da auch Google nur zwei Lokalmeldungen findet (davon eine nicht mehr existent) ist Herr Geiger derzeit leider nicht relevant für eine Enzyklopädie. Bei dem Fußballspieler dürfte die Sache ähnlich liegen. Den kennt sicher auch niemand, der sich nicht für königsteiner Lokalfussball interessiert.

Alles in allem kann man die beiden nicht als berühmt bezeichnen. Achte bitte beim Ändern von Artikeln darauf, dass wir hier ein Lexikon erstellen, in dem echte Fakten stehen sollen und nicht falsche Fakten geschaffen werden. Achte bitte auch auf den Neutalen Standpunkt, den wir hier verlangen. --Hagrid 15:59, 7. Jan. 2006 (CET)

Also, der Cellist ist weit über die Stadtgrenzen bekannt also ist er auch ein Berühmte Persönnlichkeit. Er ht schon viele europäische anerkannte Preise gewonnen, die in durchaus bekannt machen.
Den Fußballer muss man einfach erwähnen, da er der einzige hervorzuhebende aus der Mannschaft vom 1.FC-TSG Königstein ist. Dieser Spieler hat sogar schon einätze für die portugiesische nationalmannschaft bestritten, deswegen hhalte ich es sehr erwähnenswert. --195.93.60.84 22:23, 7. Jan. 2006 (CET), Sig nachgetragen Hagrid
OK, mit diesen Aussagen kann man arbeiten. Zunächst danke, dass Du meine Ausführungen beachtet hast und die Prominenz nicht wieder in die Basistabelle eingestellt hast. Mich stört aber immer noch der Begriff "Berühmt", das ist hier zu subjektiv, da gehört schon mehr dazu als ein paar europäische Musikpreise zu gewinnen. Vielleicht ist Herr Geiger in Königstein bekannt, ich bin nicht aus Königstein und kann das nicht beurteilen. Berühmt zu sein bedeutet aber international bei einem Großteil der Bevölkerung bekannt und beliebt zu sein. Ich habe die Formulierung daher etwas neutralisiert. Herrn Rivera habe ich aus dem Vereins-Abschnitt ebenfalls entfernt, da diese Aussage in ein paar Jahren schon veraltet ist (Vereinswechsel, Inaktivität, ...). Es wäre schön, wenn Du für Herrn Geiger noch das Geburtsjahr ermitteln könntest und in Klammern hinter dem Namen erwähnst. Außerdem wäre es hilfreich, als Beleg für die Relevanz des Namens den wichtigsten Preis bzw. Erfolg zu erwähnen. --Hagrid 09:54, 8. Jan. 2006 (CET)

Also, bin mit dieser verbesserten Version einverstanden. Werde natürlich die weiteren Daten nachschaun und dann im laufe der nächsten Woche ergänzen.

Entschuldigung die Nachfrage: welche Preise hat Yasutaro Geiger denn bislang bekommen? Unter Google findet sich (neben seinen Aktivitäten als Schüler der Klasse 10 d (Jahrgangsschüler im Geographie-Wettbewerb) nur ein Artikel über ein Schulkonzert [1]. Da normalerweise über europäische Preise auch im Internet berichtet wird, stimmt mich das doch mißtrauisch! --Benutzer:MAK @ 14:20, 9. Jan. 2006 (CET)

Nachdem heute Abend noch "Daniel Grillo, international anerkannter Ogame-Spieler mit Namen von Welt" als Persönlichkeit eingetragen wurde, habe ich mich entschlossen, den Abschnitt komplett zu löschen und bitte neue Einträge erst mit konkreten Belegen (welche Preise haben die Leute erhalten, Leistungen erbracht, Frieden gestiftet o.ä.) vorzunehmen --Benutzer:MAK @ 00:01, 10. Jan. 2006 (CET)

Kann dir leider nicht seine Preise näher Erleutern, da ich nur weiß das er welche gewonnen hat. Von einem Daniel Grillo weiß ich nichts. Das war wahrscheinlich nur ein Scherz von irgendjemandem, da es kein Königsteiner ist. Außerdem reicht es ja auch da es in Königstein gewirkt hat bzw. das er auch schulische Preise gewonnen hat. Werde sobald ich herausfinde was er gewonnen hat, den Artikel ergänzen. Den portugiesischen Fußballspieler ist auch in ganz Königstein bekannt, da er sensationelle Leistungen in der 1. Mannschaft des 1. FC-TSG Königsteins erbracht hat und auch schon Einsätze in der portugiesischen nationalmannschaft hatte, auch wenn noch kein Pflichteinsatzspiel dabei heraussprang.

das mit den Preisen ist so eine Sache: wenn es die "normalen" Jugendmusikpreise sind, müßten wir diskutieren, in wieweit das so herausragend ist - ohne Nennung der Preise können wir das aber nicht prüfen. Da google dazu schweigt bin ich persönlich skeptisch! --Benutzer:MAK @ 13:38, 11. Jan. 2006 (CET)
Auch bei dem Fußballer bin ich skeptisch den Namen gibt es häufiger, in Verbindung mit Fußball/Futebol ist Google auch da nicht sonderlich informativ --Benutzer:MAK @ 13:44, 11. Jan. 2006 (CET)

Berühmte Persönlichkeiten

Warum erstellt ihr nicht einfach eine Rubrik zum Thema "Stadtbekannte Persönlichkeiten" ? Damit währe doch allen gedient, oder?

Schöne Grüße (nicht signierter Beitrag von 84.178.64.189 (Diskussion) 14:54, 25. Jan. 2006 (CET))

da ergibt sich aber wieder die Frage, wer "stadtbekannt" ist und warum diese Nennung in einer Enzyklopädie (!!) erfolgen sollte. Ich habe nichts gegen die Nennung z.B. von Yasutaro Geiger, wenn er tatsächlich bekannt ist und dafür habe ich bislang keinen einzigen Beleg erfahren können. --Benutzer:MAK @ 20:39, 25. Jan. 2006 (CET)

Brasilien Aufenthalt 2006

Auch wenn es im Nachhinein für uns Königsteiner eher ein Reinfall war, aber vielleicht könnte man auf das Quartier der Brasilianer während der WM hinweisen.. Vielleicht noch ein schönes Foto von unserem Burgturm während dieser Zeit? (nicht signierter Beitrag von 84.57.236.246 (Diskussion) 23:43, 18. Jan. 2007 (CET))

URV-Versionsbereinigung

Es stellte sich heraus, dass ein Abschnitt eine URV ist (von [2]). Erkannt wurde dies leider erst nach einem Jahr. Nachfolgend die Auflistung der gelöschten Edits.

  1. (Aktuell) (Vorherige) 21:13, 16. Nov 2005 (old-edit) 84.154.223.234 (→Städtepartnerschaften)
  2. (Aktuell) (Vorherige) 02:40, 16. Nov 2005 (old-edit) Alexanderj (→Verkehr)
  3. (Aktuell) (Vorherige) 14:46, 15. Nov 2005 (old-edit) Alexanderj (→Ansässige Unternehmen)
  4. (Aktuell) (Vorherige) 14:39, 15. Nov 2005 (old-edit) Alexanderj (→Ansässige Unternehmen - noch nicht fertig, Liste wird noch vervollständigt)
  5. (Aktuell) (Vorherige) 14:18, 15. Nov 2005 (old-edit) Alexanderj
  6. (Aktuell) (Vorherige) 13:18, 15. Nov 2005 (old-edit) Alexanderj
  7. (Aktuell) (Vorherige) 13:13, 15. Nov 2005 (old-edit) Ditschi (Tabelle an Formatvorlage angepasst + Nebenkorrekturen)
  8. (Aktuell) (Vorherige) 12:53, 15. Nov 2005 (old-edit) Alexanderj K
  9. (Aktuell) (Vorherige) 12:49, 15. Nov 2005 (old-edit) Alexanderj
  10. (Aktuell) (Vorherige) 12:42, 15. Nov 2005 (old-edit) Alexanderj K
  11. (Aktuell) (Vorherige) 12:35, 15. Nov 2005 (old-edit) Alexanderj
  12. (Aktuell) (Vorherige) 12:17, 15. Nov 2005 (old-edit) Alexanderj K
  13. (Aktuell) (Vorherige) 12:12, 15. Nov 2005 (old-edit) 84.176.135.171
  14. (Aktuell) (Vorherige) 12:07, 15. Nov 2005 (old-edit) Bdk K (-weblinks im text, unternehmen auf normalmaß reduziert)
  15. (Aktuell) (Vorherige) 12:03, 15. Nov 2005 (old-edit) Bdk K (Änderungen von Benutzer:84.176.135.171 rückgängig gemacht und letzte Version von Benutzer:MelancholieBot wiederhergestellt)
  16. (Aktuell) (Vorherige) 12:03, 15. Nov 2005 (old-edit) 84.176.135.171 (→Ansässige Unternehmen)
  17. (Aktuell) (Vorherige) 11:52, 15. Nov 2005 (old-edit) 84.176.135.171 (→Ansässige Unternehmen)
  18. (Aktuell) (Vorherige) 11:49, 15. Nov 2005 (old-edit) 84.176.135.171 (→Verkehr)
  19. (Aktuell) (Vorherige) 02:08, 6. Nov 2005 (old-edit) MelancholieBot K (Gem. Formatvorlage: Koordinaten-Vorlage(n) aktualisiert; Tabelle teilw. aktualisiert.)
  20. (Aktuell) (Vorherige) 02:39, 5. Nov 2005 (old-edit) MelancholieBot K (Bot: Koordinaten-Vorlage(n) aktualisiert; Tabelle teilw. aktualisiert; <tt> oder <code> raus)
  21. (Aktuell) (Vorherige) 00:38, 25. Okt 2005 (old-edit) Akl (→Bauwerke - +bild)
  22. (Aktuell) (Vorherige) 02:46, 22. Okt 2005 (old-edit) Akl K (→Städtepartnerschaften - link)
  23. (Aktuell) (Vorherige) 04:55, 20. Okt 2005 (old-edit) Olessi K
  24. (Aktuell) (Vorherige) 17:42, 19. Okt 2005 (old-edit) Q'Alex ("in 2005" ist fürchterlichstes Denglisch und nicht Duden-konform)
  25. (Aktuell) (Vorherige) 12:52, 19. Okt 2005 (old-edit) Sk-Bot K ("Geokoordinate|"->"Koordinate Artikel|")
  26. (Aktuell) (Vorherige) 17:58, 15. Okt 2005 (old-edit) 84.168.41.115 (→Vereine)
  27. (Aktuell) (Vorherige) 21:31, 15. Sep 2005 (old-edit) Guntscho K (üb HSL)
  28. (Aktuell) (Vorherige) 11:41, 16. Aug 2005 (old-edit) Hutch K (Einhaltung der Datumskonventionen)
  29. (Aktuell) (Vorherige) 11:54, 11. Aug 2005 (old-edit) Magadan (PVFRM-Vorlage)
  30. (Aktuell) (Vorherige) 10:33, 8. Aug 2005 (old-edit) 213.139.158.197 (→Bauwerke)
  31. (Aktuell) (Vorherige) 10:31, 8. Aug 2005 (old-edit) 213.139.158.197 (→Bauwerke)
  32. (Aktuell) (Vorherige) 10:28, 8. Aug 2005 (old-edit) 213.139.158.197 (→Regelmäßige Veranstaltungen)
  33. (Aktuell) (Vorherige) 16:12, 6. Aug 2005 (old-edit) 217.184.137.172 (-n)
  34. (Aktuell) (Vorherige) 16:48, 4. Aug 2005 (old-edit) SebastianHelm (→Bauwerke - Text, der von 213.139.158.197 ohne Begründung (aus Versehen?) gelöscht wurde (oldid=3481428), wieder eingefügt.)
  35. (Aktuell) (Vorherige) 09:17, 4. Aug 2005 (old-edit) SebastianHelm (→Politik)
  36. (Aktuell) (Vorherige) 09:13, 4. Aug 2005 (old-edit) SebastianHelm K (→Gesundheit - typo)
  37. (Aktuell) (Vorherige) 12:31, 31. Jul 2005 (old-edit) 217.247.87.20 (→Gesundheit)
  38. (Aktuell) (Vorherige) 13:44, 29. Jul 2005 (old-edit) 213.139.158.197 (→Vereine)
  39. (Aktuell) (Vorherige) 13:41, 29. Jul 2005 (old-edit) 213.139.158.197 (→Städtepartnerschaften)
  40. (Aktuell) (Vorherige) 05:26, 22. Jul 2005 (old-edit) GeoBot K (GeoBot: add GeoKoo type:city())
  41. (Aktuell) (Vorherige) 12:51, 12. Jul 2005 (old-edit) 84.176.161.192 (→Weblinks)
  42. (Aktuell) (Vorherige) 21:23, 11. Jul 2005 (old-edit) Nordgau (→Verkehr)
  43. (Aktuell) (Vorherige) 18:56, 26. Mai 2005 (old-edit) 80.237.206.93
  44. (Aktuell) (Vorherige) 12:00, 7. Mai 2005 (old-edit) Cwagener (→Weblinks - korr)
  45. (Aktuell) (Vorherige) 11:30, 7. Mai 2005 (old-edit) Cwagener (→Sonstiges - Philosophisch-Theologische Hochschule Königstein)
  46. (Aktuell) (Vorherige) 11:22, 7. Mai 2005 (old-edit) Cwagener (→Sonstiges - Philosophisch-Theologische Hochschule Königstein)
  47. (Aktuell) (Vorherige) 21:51, 19. Apr 2005 (old-edit) Querido K
  48. (Aktuell) (Vorherige) 14:29, 6. Apr 2005 (old-edit) 84.169.95.82 (→Weblinks)
  49. (Aktuell) (Vorherige) 08:30, 31. Mär 2005 (old-edit) Langohr (kürzer und neutraler, Layout, Links, Hervorhebung angeglichen (neutraler), Weblinks unter ==Weblinks==)
  50. (Aktuell) (Vorherige) 18:33, 29. Mär 2005 (old-edit) Marcu K (→Bauwerke - Fuss ---> Fuß)
  51. (Aktuell) (Vorherige) 11:42, 28. Mär 2005 (old-edit) Akl (→Sonstiges - revert; bitte mal NPOV lesen)
  52. (Aktuell) (Vorherige) 18:21, 27. Mär 2005 (old-edit) 82.192.236.49 (→Sonstiges)
  53. (Aktuell) (Vorherige) 13:58, 17. Mär 2005 (old-edit) RedBot K (Redf0x - Bot-unterstützte Begriffsklärung: A3)
  54. (Aktuell) (Vorherige) 12:54, 17. Mär 2005 (old-edit) 84.178.85.76 (→Regelmäßige Veranstaltungen)
  55. (Aktuell) (Vorherige) 12:46, 17. Mär 2005 (old-edit) 84.178.85.76 (→Vereine)
  56. (Aktuell) (Vorherige) 17:56, 14. Mär 2005 (old-edit) Akl K (Änderungen von Benutzer:84.56.103.123 rückgängig gemacht und letzte Version von Benutzer:Saibot wiederhergestellt)
  57. (Aktuell) (Vorherige) 21:30, 13. Mär 2005 (old-edit) 84.56.103.123 (→Stadtgliederung)
  58. (Aktuell) (Vorherige) 15:47, 20. Feb 2005 (old-edit) Saibot (→Sonstiges)
  59. (Aktuell) (Vorherige) 15:45, 20. Feb 2005 (old-edit) Saibot (→Bildung)
  60. (Aktuell) (Vorherige) 15:43, 20. Feb 2005 (old-edit) Saibot (→Bildung)
  61. (Aktuell) (Vorherige) 15:06, 20. Feb 2005 (old-edit) Saibot (→Kultur und Sehenswürdigkeiten)
  62. (Aktuell) (Vorherige) 14:41, 20. Feb 2005 (old-edit) Saibot K (→Bildung)
  63. (Aktuell) (Vorherige) 14:40, 20. Feb 2005 (old-edit) Saibot (→Bildung)
  64. (Aktuell) (Vorherige) 15:41, 4. Feb 2005 (old-edit) Peng K (→Literatur - +link)
  65. (Aktuell) (Vorherige) 21:46, 31. Jan 2005 (old-edit) Geograv (links)
  66. (Aktuell) (Vorherige) 10:36, 20. Jan 2005 (old-edit) HaSee K (Format)
  67. (Aktuell) (Vorherige) 22:33, 6. Jan 2005 (old-edit) Zellreder K (box verbessert)
  68. (Aktuell) (Vorherige) 16:06, 30. Dez 2004 (old-edit) 145.253.2.31 (→Vereine)
  69. (Aktuell) (Vorherige) 14:00, 17. Dez 2004 (old-edit) 84.57.64.95 (→Verkehr - Links zu B8 und B455 korrigiert, Anschluß an A3 (Niedernhausen), Typo)
  70. (Aktuell) (Vorherige) 13:52, 6. Dez 2004 (old-edit) Zenogantner K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Zwobot)
  71. (Aktuell) (Vorherige) 03:10, 6. Dez 2004 (old-edit) FlaBot (Bot-unterstützte Redirectauflösung: CDU)
  72. (Aktuell) (Vorherige) 18:52, 5. Dez 2004 (old-edit) Zwobot K (MichaelDiederich - Bot-unterstützte Redirectauflösung: SPD)
  73. (Aktuell) (Vorherige) 12:03, 30. Nov 2004 (old-edit) 213.139.158.197 (→Bauwerke)
  74. (Aktuell) (Vorherige) 12:01, 30. Nov 2004 (old-edit) 213.139.158.197 (→Bauwerke)
  75. (Aktuell) (Vorherige) 11:56, 30. Nov 2004 (old-edit) 213.139.158.197 (→Wirtschaft)
  76. (Aktuell) (Vorherige) 11:55, 30. Nov 2004 (old-edit) 213.139.158.197 (→Politik)
  77. (Aktuell) (Vorherige) 23:58, 15. Nov 2004 (old-edit) MichaelDiederich K (MichaelDiederich - Bot-unterstützte Redirectauflösung: Amtliche Gemeindekennzahl)
  78. (Aktuell) (Vorherige) 18:19, 14. Nov 2004 (old-edit) MichaelDiederich K (MichaelDiederich - Bot-unterstützte Redirectauflösung: KFZ-Kennzeichen)
  79. (Aktuell) (Vorherige) 11:03, 11. Nov 2004 (old-edit) 217.187.35.4 (→Vereine)
  80. (Aktuell) (Vorherige) 11:00, 11. Nov 2004 (old-edit) 217.187.35.4 (→Stadtgliederung)

--BLueFiSH  03:08, 21. Mär. 2006 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: GS63 (Diskussion) 15:16, 27. Okt. 2018 (CEST)