Benutzer Diskussion:MAK

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alte Diskussionen gibt es hier: Archiv, Archiv2, Archiv3

Hallo, ich habe gesehen, dass Du maßgeblich diesen Artikel angelegt, bzw. geschrieben hast. bevor ich mich damit etwas intensiver damit beschäftige, gebe ich Dir gene den Vortritt.--KarlV 08:27, 3. Jul 2006 (CEST)

Hallo Karl - tut mir leid, aber ich bin weg hier. Ich möchte Dich nicht damit alleine lassen, aber ich habe keine Lust, mir den ganzen F@$**0-Scheiß reinzuziehen um den Artikel zu überarbeiten. --Benutzer:MAK @ 15:59, 8. Jul 2006 (CEST)
  • Schade - machs gut!--KarlV 13:21, 11. Jul 2006 (CEST)

Wie kann man es schaffen, dass solche Anträge von W-Mitarbeitern mitentschieden werden, die sich zumindest mal ein bißchen mit interkultureller Literatur (oder zumindest Literatur überhaupt!) befasst haben; zur Zeit scheinen sich in obigen Fragen nur Leute zu tummeln, die (wie der Admin Uwe Gille) die Relevanz deutsch-türkischer Schriftsteller u.A. nach ihrem Auftauchen im Literaturbrockhaus zu entscheiden haben (sprich: sie haben kaum adäquate mittel sich fachlich zu beteiligen) Mir wäre wohler (egal wie du zu den einzelnen Artikeln stehst), wenn hier nicht nur die Axt im Walde das Wort führen würde und evtl. auch du eine Einschätzung zum einen oder anderen beitragen würdest--83.124.3.156 10:20, 7. Jul 2006 (CEST)

Hallo 83...,
mit Deinem Löschantrag hast Du dazu beigetragen, einen von mir erstellten Artikel zu löschen. Da ich keinen Sinn sehe in einem Projekt meine Arbeit zu stecken, wo meine Beiträge dermaßen gering geschätzt werden, habe ich mich von der Mitarbeit zurückgezogen. Du solltest nun nicht weinen, wenn Deine Artikel auch weggelöscht werden - das entspricht der Logik, der Du Dich selbst bedient hast! Hoşça kal --Benutzer:MAK @ 15:59, 8. Jul 2006 (CEST)

hallo mak, es gibt gerade eine ziemliche löschwut ein paar artikeln gegenüber, die auch von dir eingestellt wurden. z.b. Reproduktion(Bildung). lieben gruß -- schwarze feder 14:42, 24. Sep 2006 (CEST)

Hallo, in der Hoffnung, dass dies nicht zu spät ist: An dem Artikel habe ich heute einige Formalien überarbeitet und hatte dabei ein größeres Aha-Erlebnis, was die Interpretation einiger eigener alter Familienfotos angeht ("Warum hält die das Kind so unpraktisch?"). Dafür möchte ich dir danken. Gruß --Hozro 16:18, 13. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bist du zurück? Gruß--ot 06:34, 27. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Überarbeitung des Artikels Zellulamedizin[Quelltext bearbeiten]

Hallo MAK,

über die Diskussionsseite des Artikels Zellularmedizin sind wir auf Sie aufmerksam geworden. Wir sind eine Studentengruppe im Studiengang Medizinische Informatik, die sich im Rahmen von „Wissenschaftlichen Arbeiten“ ein Semester Zeit für die Überarbeitung und Optimierung des Artikels genommen hat. Heute haben wir eine neue Version veröffentlicht.

Diese Version weist wesentliche Änderungen zum jetzigen Bearbeitungsstand auf und soll die bestehende und kritisierte inhaltliche Überlappung zum Artikel Matthias Rath auflösen. Auf der Diskussionsseite sind die entsprechenden Änderungen erläutert und erklärt.

Wir möchten Sie einladen, diese Arbeit zu diskutieren und wo nötig berechtigte Kritik zu äußern. Sinnvolle Änderungen werden begrüßt


Eumedes 15:35, 15. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Namensaenderung[Quelltext bearbeiten]

Hast Du fuer die Namensaenderung hier eine stichhaltige Begruendung? Fossa?! ± 23:23, 29. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Leider wird die Antwort lange auf sich warten lassen. Nach empirischen Ermessen wird gegen 2010 ein Edit von MAK zu verzeichnen sein. Leider... --Aineias © 21:55, 5. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
tatsächlich!--Benutzer:MAK @ 08:31, 24. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Woher wusstest du Aineias? Moin MAK!--ot 08:39, 24. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
ich reibe mir noch ungläubig die Augen und staune :o). Zu dumm nur, dass ich von lediglich einen Edit sprach. --Aineias © 13:52, 24. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich habe nichts zu sagen, brauche aber einen Edit hier in meiner Beitragsliste. --Pjacobi 20:19, 25. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hmmm, seit 2 jahren nix - wird mal wieder zeit...😊. Gruß --ot (Diskussion) 11:27, 13. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Stimmberechtigung[Quelltext bearbeiten]

Deine Abstimmung bei Verwendung des genealogischen Kreuzzeichens wurde gestrichen. Du bist nicht stimmberechtigt. --Xqbot 08:27, 8. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo MAK!

Die von dir überarbeitete Seite Exotik wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 01:36, 25. Jan. 2019 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Hallo MAK!

Die von dir stark überarbeitete Seite Senke im Produktionsprozess wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:14, 7. Dez. 2019 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]