Diskussion:Kindslage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

was bedeutet bei der stellung "vorne" oder "hinten"?? kann man nicht begriffe wie ventral, dorsal apikal oder kaudal benutzen?

Man sollte Begriffe nutzen, die jeder versteht .... "ventral, dorsal apikal oder kaudal" gehören sicherlich nicht dazu. "Vorne" & "Hinten" versteht dagegen jeder - und sofern noch angegeben wird, was vorne & hinten bedeutet (z.B. vorne = in Bezug auf die Mutter), ist es auch jedem klar, was damit gemeint ist. Die Medizinischen Fachbegriffe kann man für die "Spezialisten" ja zusätzlich noch Klammer mit anführen... -91.50.49.81 18:00, 27. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Bin kein Gynnie aber ist jetzt die Beckenendlage physiologisch regelrecht oder nicht? Beim wikilink Beckenendlage steht sie sei regelwidrig, hier steht sie ist es nicht, ja was denn nun? Malv0isin (Diskussion) 06:49, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:47, 12. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Nicht ein kleiner Hinweis auf künstliches oder natürliches Drehen im Laufe der Schwangerschaft - Fehlanzeige. --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 21:39, 25. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]