Diskussion:Kommissarin Lucas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn man die angegebene Kategorie: "Kriminal-Fernsehserie" aufruft, erscheint in der Auflistung die Angabe "Kommissarin Lucas" nicht. Weiß jemand, woran das liegt und kann helfen?

Ist bei mir nicht so. --Grim.fandango 20:10, 10. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sehr dürftig der Artikel, ist da überhaupt Relevanz gegeben? Gibt es da keine Kritiken dazu. Scheint mir eher eine gesellschaftspolitische Erziehungsserie im Sinne konservativer Kreise zu sein. Spielt wohl nicht zufällig im erzkatholischen Regensburg. Auch die Besetzung der Charaktere scheint darauf hinzudeuten.--93.207.168.211 21:51, 2. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

In der Besetzungsliste fehlt Anke Engelke, außerdem ist die "Rahmenhandlung" mit Vermieter und Schwester nicht beschrieben. Der kranke Ehemann ist inzwischen gestorben usw. -- Nicola - Ming Klaaf 10:06, 24. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:05, 10. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Folgen bei Wikidata mit Serie verlinken[Quelltext bearbeiten]

Wer hat Lust? Bislang ist Teil der Reihe oder Serie (P179) noch kaum wo vergeben. --Jobu0101 (Diskussion) 20:19, 19. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Ich habe hier schon einmal die passenden Wikidata-IDs rausgesucht:
--Jobu0101 (Diskussion) 23:53, 19. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Fünf Folgen fehlen hier übrigens, weil sie wohl noch kein Wikidata-Objekt haben. --Jobu0101 (Diskussion) 13:40, 20. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Habe nun für die oben verlinkten Folgen alles eingetragen. Die fünf Wikidata-Objekte müssen aber noch angelegt werden. --Jobu0101 (Diskussion) 18:48, 4. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Max Kirchhoff[Quelltext bearbeiten]

Wie geht es jetzt eigentlich mit der Nebenrolle des Max Kirchhoff weiter? Immerhin ist traurigerweise ihr Schauspieler Tilo Prückner gestorben.--Bahnfreund-94 -Diskutier mit mir 19:21, 6. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Nachdem Lucas ab 2021 in Nürnberg ermittelt, gibt es eh keinen Bedarf mehr an der Rolle ihres alten Vermieters (in wie weit das zu der Entscheidung beigegtragen hat, die Handlung nach Nürnberg zu verlegen , kann ich natürlich nicht sagen). --HH58 (Diskussion) 23:02, 30. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]