Diskussion:Krankenhausbett

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:21, 31. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Artikel verwaist[Quelltext bearbeiten]

Erstautor Blogotron ist seit 2012 inaktiv ; der Artikel ist wohl verwaist. Zweitautor Daniel 1992 ist seit Januar 2016 inaktiv. Erbarmt sich jemand des Artikels ? --Neun-x (Diskussion) 14:21, 17. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Gerne würde ich mich diesem Artikel annehmen. Ich bin Krankenpfleger und arbeite seit einigen Jahren für einen Klinikbettenhersteller. Der aktuelle Artikel ist gespickt mit nicht mehr aktuellen Aussagen und Produktfotos von über 20 Jahre alten Betten die mittlerweile auch nicht mehr der oben angegebenen Norm entsprechen. --89.245.23.242 17:25, 24. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]