Diskussion:Kriegsverbrecherprozess

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Kriegsverbrecherprozess“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Überarbeitungen[Quelltext bearbeiten]

Mit den Kürzungen von Giro war ich auch nicht ganz glücklich, aber dieser Revert von €pa halte ich dennoch für eine Verschlimmbesserung. Das vorher war meiner Meinung nach weniger missverständlich. Abgesehen davon, dass die gelöschten Sätze von mir waren und nicht von Giro. Da im ersten Satz von den Nürnberger Prozessen und von Deutschland die Rede ist, geht in dieser Form Japan einfach unter oder es liest sich, als ob sie in Deutschland stattfanden (auch wenn das genaugenommen ja nicht dasteht). Und dass der IStGH bereits arbeitet entspricht auch der Wahrheit, dass ihn nicht alle anerkennen ist ein anderes Problem. -- PaterMcFly Diskussion Beiträge 13:25, 13. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ist ein Schrottartikel, und solche schlampigen reverts zeigen nur, dass entweder keine Fähigkeiten zu ordentlicher Arbeit da sind oder keine Interesse. So geht es auch mir, eigentlich habe ich kein Interesse an solchen willkürlich zusammengestellten und mangelhaft erläuterten Listen. Giro Diskussion 20:49, 13. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Vollständigkeit der Liste[Quelltext bearbeiten]

Wie vollständig soll diese Liste mal werden? Gibt es Kriterien, nach denen Prozesse aufgenommen oder nicht aufgenommen werden sollen? --Otterly Mia (Diskussion) 16:21, 9. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]