Diskussion:Liste der Museen in Goslar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Kirchenfan:@Nicola: Hallo! Ich frage mich, ob der Inhalt dieser Seite nicht lieber in den Artikel Goslar - Abschnitt Museen eingefügt werden sollte. Dann wäre alles an einem Platz, Goslar & seine Museen. Eine komplette Auslagerung aus dem Goslar Artikel auf eine so kurze Seite fände ich ungeschickt. Die Anzahl der Museen ist so überschaubar, dass mE eine eigene Seite nicht zielführend für den User ist.

Ihr wart als letztes hier tätig und mögt vielleicht eine Meinung dazu abgeben. Wenn der Sachverhalt unklar ist, eröffne ich gerne eine Redundanz-Diskussion. Oder ich integriere den Inhalt und stelle einen Löschantrag. Was meint ihr? Viele Grüße – DomenikaBoAspie | Disk 💬 | WikiMUC | 🎔 | 16:48, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

@DomenikaBo: Ich habe lediglich als Admin infolge einer LD einen LA entfernt und den Artikel auf ein neues Lemma verschoben. Ich möchte mich ansonsten hier nicht weiter engagieren. Gruß, -- Nicola - kölsche Europäerin 16:55, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
@Nicola: Danke für deine flotte Antwort mit dem Hinweis auf den LA! Danke für die Admin-Info und dann radele mal weiter zur nächsten Baustelle! In der LA fand ich Liste der Museen in Emden und denke, dass eine solche Präsentation auch hier gut funktionieren würde. Ich mach mich mal ran.– DomenikaBoAspie | Disk 💬 | WikiMUC | 🎔 | 17:05, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Ich habe die Tabellendarstellung umgesetzt. Im Goslar-Artikel habe ich einen Link auf diesen Artikel gelegt. Damit ist das Thema Redundanz vom Tisch. Vielleicht schaffe ich es demnächst auch noch, ein paar der roten Links von den Museen einzublauen. Viele Grüße – DomenikaBoAspie | Disk 💬 | WikiMUC | 🎔 | 18:32, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Danke für deine Arbeit, genauso hätte ich es auch vorgeschlagen. --Kirchenfan (Diskussion) 18:50, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]