Diskussion:Liste von Sendeanlagen in Rheinland-Pfalz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Navileiste Sendeanlagen in Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe soeben die Vorlage zu den Listen von Sendeanlagen in Deutschland angelegt. Nun sind Mitstreiter gesucht, die noch fehlenden Listen der jeweiligen Bundesländer anzulegen. Wer hilft mit? Gruß --Schaengel 20:07, 27. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Höhenangabe?[Quelltext bearbeiten]

Warum werden Höhenangaben wieder rückgängig gemacht, z.B. die Senderhöhe auf der Kalmit? Batchman (22:22, 7. Mai 2013 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Offensichtlich wird die Seite derzeit nicht supported.....es kommt darauf an, wie genau man die Höhenangabe definieren will.
Zum Sender Kalmit:
Der "Freistehender Stahlfachwerkturm" ist 65m hoch und gehörte früher der Bundeswehr und jetzt der DFMG Deutsche Funkturm GmbH.
Auf ihm befinden sich hauptsächlich Kurz- und Langstrecken-Richtfunk der Mobilfunkbetreiber (7Ghz & 14Ghz) eine Richtfunkstrecke der NATO,
sowie die beiden UKW-Sender RPR 1 (103,6 MHz) und big fm (106,7 MHz).
Auf dem daneben stehenden 25m hohen Steinturm sendet der Amateurfunk , BOS und Betriebsfunk.
Batchman (22:33, 14. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Die Sortierung dieser Liste funktioniert nicht richtig. – Wladyslaw [Disk.] 09:25, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

Bei mir funktioniert die Sortierung. --Schaengel 09:39, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]
Wenn ich die absteigende Sortierung wähle, dann kommt der Fernmeldeturm Ellerspring mit 107 m als vermeintlicher höchster Turm. Vielleicht kann sich das noch ein Dritter anschauen. – Wladyslaw [Disk.] 09:50, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ja stimmt, das geht bei mir auch nicht, nur das bei mir noch was anderes als höchster Turm kommt. Das zu ändern bin ich aber leider überfragt. --Schaengel 10:00, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ich vermute mal, dass das Problem durch die Fragezeichen hervorgerufen wird. – Wladyslaw [Disk.] 10:30, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

Bei den Höhen unter 100 m hat die vorgestellte Null gefehlt. So ist dann 99 größer als 100, weil die erste Ziffer 9>0 ist. Müsste jetzt funktionieren. Gruß --PaulMuaddib 10:44, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ja jetzt geht es. Vielen Dank PaulMuaddib. --Schaengel 10:56, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]