Diskussion:Mac Miller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Mac Miller“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-de@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.org hingewiesen werden.

Foto Mac Miller Wien[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag,

hätte ein besseres Foto für Mac Miller in Wien, kenne mich aber zu wenig aus um dieses hochzuladen. Wer würde das für mich übernehmen?


lg, Swaggerdan (nicht signierter Beitrag von 91.113.85.165 (Diskussion) 14:10, 6. Jul 2012 (CEST))


[[1]] (nicht signierter Beitrag von 91.113.83.42 (Diskussion) 07:43, 7. Jul 2012 (CEST))

Sicher, dass er das überhaupt ist? --Music fanhere (Diskussion) 16:23, 7. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]


Sicher? Ja ich bin mir sicher! First Row Foto von einer Freundin. Ihr könnt aber auch das unscharfe, unidentifizierbare Foto behalten. (nicht signierter Beitrag von 194.166.135.144 (Diskussion) 16:41, 7. Jul 2012 (CEST))

Ich wollte ja nur mal nachfragen, da hab ich ihn wohl falsch in Erinnerung. --Music fanhere (Diskussion) 17:25, 7. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Stil und Ausdruck[Quelltext bearbeiten]

Ich habe jetzt leider grade nicht die Zeit, konkrete Zeilen anzumahnen, jedoch zeigt der Artikel reichlich unangebrachte Tempus- und Modusformen. Ansonsten könnte er mal auf ein etwas enzyklopädisch angemesseneres Niveau gehievt werden. Insbesondere der siebte Absatz ("Außerdem künigte er an[...]") hat definitiv noch nie einen notwendigen Konjunktiv gesehen. Würde sich jemand bitte die Sache nochmal zu Gemüte führen, um einen wahrscheinlich hochfrequentierten Artiekl sprachlich akzeptabel zu gestalten? Danke! --Vsporzellan (Diskussion) 23:16, 23. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

"Filmproduzent"[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß nicht wer auf die idee gekommen ist, larry fisherman sei ein "Filmproduzent", nur weil er ein paar credits auf IMDB hat. Jedes mal wenn ich das in das korrekte "Musikproduzent" ändere ändert es jemand wieder zurück. Credits auf IMDB bedeuten GAR NICHTS. Dass Mac musik und keine filme produziert hat ist ja jetzt echt nicht schwer herauszufinden. Und nur weil mac ein paar folgen einer eigenen reality show (mit-)"produziert" hat, ist er noch lange kein "filmproduzent". er ist auf jeden fall (mit abstand) in erster linie als musikproduzent bekannt. in die erste zeile des wikipedia artikels zu schreiben er sei filmproduzent, halte ich dann doch für eine starke missrepräsentation dessen was er eigentlich beruflich gemacht hat. edit: Vor allem, wenn der satz heißt "als larry fisherman war er..." . Larry fisherman ist ERST RECHT hauptsächlich (eigentlich NUR) als musikproduzent bekannt. "mac miller and the most dope family" (die fernsehsendung) hatte er unter seinem klarnamen produziert. zuerst nachforschen - dann ändern!!

Wer bist du? Im übrigen kannst du mich (JEMAND - mein Name steht IMMER dabei) mich direkt anschreiben. Im IMDB steht AUSFÜHRENDER PRODUZENT, wenn du nähere Hinweise hast, dann schreib den link dazu - OHNE nachlesbare Quelle geht gar nichts! Gruß --VampLanginus (Diskussion) 09:11, 12. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

PS: Bisher hat sich keiner deswegen beschwert oder so. --VampLanginus (Diskussion) 09:13, 12. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

1.: wenn du so darauf bestehst dass mac miller ein filmproduzent war und dass diese tatsache das erste ist was menschen über ihn wissen wollen wenn sie seinen wiki artikel lesen, dann schreiben wir es doch wenigstens so dass es faktisch korrekt ist. Larry Fisherman ist EXKLUSIV ein alter ego für musikproduktion von Mac Miller. Seine reality show hat er unter dem Namen Mac Miller produziert. Habe den Text jetzt so geändert dass daran wirklich nichts mehr auszusetzen ist. Grüße

Paßt. --VampLanginus (Diskussion) 16:29, 12. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]