Diskussion:Markieren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Markieren eines Rüden[Quelltext bearbeiten]

Bin etwas erstaunt, dass das Markieren eines Rüden nicht aufgeführt ist. --Kwally (Diskussion) 02:12, 27. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ist ja schon ne Ecke her, vlt stand da damals noch nix drin. Jetzt ist das Revier-Markieren durch Wild- und Haustier aufgeführt.--Ciao • Bestoernesto 03:21, 18. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
Mir fehlt das Markieren von Wörtern in der Textverarbeitung.--Jordi (Diskussion) 22:07, 29. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

IMHO der Begriff für unauffällige Markierungen, die z.B. in Landkarten-Drucken angebracht werden, (z.B. eine nicht vorhandene Straße oder ein falsch geschriebener Ortsname) um mögliche Raubkopien nachweisen zu können. Bin da bei WP schon mal drüber gestolpert, habe aber leider vergessen, wie's heißt--Ciao • Bestoernesto 03:36, 18. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]