Diskussion:Matadi-Kinshasa-Bahn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufgrund der IP-Meldung:

Ist das hier eine andere Strecke als die Matadi-Kinshasa-Bahn? --80.63.151.42 17:35, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

konnte ich die aus Meyers Lexikon entnommenen Daten des Artikels Kongobahn Hier einbauen. --SonniWP✉✍ 00:34, 7. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Dieser wurde in der Löschdiskussion im Portal:Bahn/Qualitätssicherung wie folgt diskutiert

Braucht ein bisserl mehr Substanz. Hat da jemand Quellen? --Thogo BüroSofa(in memoriam) 00:52, 13. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich hab nur ein Buch, wo die Bahn samt Gesellschaft zwar genannt werden, aber nicht mal Gleislängen drinstehen, nur drei Endbahnhöfe - reicht zu nichts. --SonniWPschiene 21:37, 14. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Quellen sind im Artikel verlinkt. --Ska13351 16:17, 16. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich habe mir eine lokale Kopie vom Meyersartikel geholt, an der ich erstmal diese Diskussion anlinke, um dran zu arbeiten, wenn ich Zeit finde? SonniWP✉✍ 15:11, 24. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Könnte das evtl. ein Mehrfacheintrag sein? --80.63.151.42 17:58, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Sieht so aus. Muß wohl redirect werden. --SonniWP✉✍ 23:51, 6. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:42, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]