Diskussion:Mathieu Flamini
Lizenzhinweis
[Quelltext bearbeiten]Die Artikel Mathieu Flamini und en:Mathieu Flamini haben sich thematisch überschnitten. Daher wurden aus dem Artikel en:Mathieu Flamini einige Textpassagen übernommen und in Mathieu Flamini eingefügt.
- Hier findet sich der Artikel en:Mathieu Flamini zum Zeitpunkt der Übernahme
- Hier findet sich die zusammengefasste Versionsgeschichte des Artikels en:Mathieu Flamini.
TransAtlanTicker (Diskussion) 11:34, 9. Mär. 2023 (CET)
In der heutigen La Gazzetta dello Sport steht geschrieben "Ecco Flamini, papa Romano e passione Judo". Mathieu Flamini hat italienische Vorfahren. Für mich ist es kein Wundern, dass es auf der französischen Seite von Wikipedia nicht steht (Patriotismus). Bei denen steht auch nichts davon, dass Platini Sohn italienischer Einwanderer ist. (nicht signierter Beitrag von Ita-Pol (Diskussion | Beiträge) --Wwwurm)
- Wenn diese italienischen Wurzeln (falls er sie hat und nicht nur nachnamensmäßig so klingt) für seine Biographie eine spezifische Bedeutung haben, dann gehört das in den Artikel (siehe bspw. Roger Piantoni). Wenn nicht, ist die schiere Information angesichts von Flaminis Geburtsort und seiner Staatsangehörigkeit in de:wp verzichtbar. --Wwwurm Mien Klönschnack 13:44, 26. Apr. 2008 (CEST)
- Und unterschreibe bitte selbst Deine Disku-Beiträge.
Mathieu Flamini - der Erfinder
[Quelltext bearbeiten]Artikel sollte ein wenig angepasst werden, der Herr ist nämlich nicht nur Fußballstar, er hat möglicherweise mit seinem Team einen Erdölersatz in Lävulinsäure gefunden.
Quelle: Welt.de, Kleine Zeitung;
Alles Liebe, --Deadlyhappen (Diskussion) 20:07, 24. Nov. 2015 (CET)