Diskussion:Maurizio Gaudino

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-de@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.org hingewiesen werden.

Autoschieber-Geschichte[Quelltext bearbeiten]

Da war doch irgend was mit einer Autoschieber-Geschichte, wenn ich mich recht erinnere. Das könnte mal jemand, der die Geschichte kennt, neutral in den Artikel einbringen. --Grimmi>O 13:25, 5. Sep 2005 (CEST)

s. unten und beachte WP:BIO. --gdo 07:45, 27. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Gaudino spielte doch auch bei Manchester City, hat da jemand genauere Daten? --Johanninho 20:54, 16. Jul 2006 (CEST)

Italienischer Abstammung[Quelltext bearbeiten]

Ist Gaudino eigentlich italienischer Abstammung wie Labbadia? (nicht signierter Beitrag von 188.192.252.191 (Diskussion | Beiträge) 12:50, 10. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Ja. --Gabbahead. (Diskussion) 11:41, 9. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Freiheitsstrafe[Quelltext bearbeiten]

Kann mir nicht vorstellen, dass der Absatz "Persönliches" so stimmt. In Deutschland kann lediglich eine Freiheitsstrafe von höchstens zwei Jahren zur Bewährung ausgesetzt werden. Da ich aber nicht weiß, was da tatsächlich gelaufen ist, bitte berichtigen! --KayHo 03:19, 23. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

dürfte sich inzwischen eh erledigt haben. Das war 1998 und dürfte unter Berücksichtigung von WP:BIO nicht mehr artikelwürdig sein. --gdo 07:45, 27. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]
Ja. --Roger (Diskussion) 08:03, 18. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]