Diskussion:Mercury MTS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fortentwicklung[Quelltext bearbeiten]

Pegasus wird weiterentwickelt, daher habe ich diesen Nebensatz entfernt. dieser Hinweis stammt von einem namentlich nicht genannten Leser. (15:54, 14. Mär. 2007 194.94.30.154)


Sowohl Mercury/32 als auch Pegasus Mail werden weiterentwickelt. Zwar gab David Harris Anfang des Jahres 2007 bekannt, er könne eine Weiterentwicklung finanziell nicht leisten, allerdings konnte er durch Änderung des Geschäftssmodells die finanziellen Lücken soweit schließen, daß es von Mercury/32 mittlerweile eine neue Version gibt (4.51) und von Pegasus Mail eine neue Version entwickelt wird (die vermutlich 4.5 sein wird). Thomasnimmesgern 01:40, 15. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]


Ich werde allgemein mal schauen, den Artikel fortzuentwickeln, zu aktualisieren und zu ergänzen. --WikiNick 15:25, 30. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:18, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Die Relevanz wird bislang nicht im Artikel dargestellt. --Zulu55 (Diskussion) Unwissen 11:04, 25. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]