Diskussion:Mittelhessen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Mittelhessen“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Größe der Städte[Quelltext bearbeiten]

Nach diesen Informationen: Liste der größten Städte in Hessen hat Gießen mehr Einwohner als Marburg und ist daher die größte Stadt in Mittelhessen. Tom (nicht signierter Beitrag von 78.53.199.124 (Diskussion) 19:48, 19. Sep. 2014 (CEST))[Beantworten]

Hallo Tom, danke für den Hinweis! Dies wurde mittlerweile auch im Artikel korrigiert ;-) Viele Grüße, --emha db 18:17, 14. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Nanu Emha, du hast auch schon mal schneller geantwortet ;-) Grüße dich sehr herzlich! --Stefan »Στέφανος«⸘…‽ 21:20, 14. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Kommt eine Frage in einer Phase der Inaktivität, dann hat sie wenig Chancen auf Wahrnehmung. So war das hier 2014 wohl auch der Fall. Ehrlicherweise hatte ich die Aktualisierung schon viel länger auf meiner Todo-Liste und habe die (dazu passende) Frage erst danach entdeckt :-D Das Phänomen betritt aber auch andere Artikel, siehe das Beispiel in den Kleinen Freuden #41 … Herzliche Grüße zurück, --emha db 10:10, 15. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]