Diskussion:Mouches volantes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Mouches volantes“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.

Vorlage:Autoarchiv/Wartung/Archivierung zu häufig

Häufigkeit[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal gehört, dass diese Erkrankung in letzter Zeit vermehrt auftritt (evtl. durch zivilisatorische Einflüsse?). Hat jemand hierzu Quellen?

Bitte den Link für die pdf-Datei von http://www.mouches-volantes.com neu anpassen: http://www.mouches-volantes.com/intro/entoptic_phenomenon-entoptische_erscheinungen.pdf

xxx--Hinnerk11 (Diskussion) 00:50, 29. Apr. 2020 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Hinnerk11 (Diskussion) 02:15, 30. Jan. 2020 (CET)

Untersuchungsergebnis?[Quelltext bearbeiten]

Zitat aus dem Artikel: "Inzwischen ist eine Kombination von L-Lysin, Vitamin C, Procyanidinen und Citrus-Flavonoiden klinisch untersucht worden." Das ist ja schön, aber was ist das Untersuchungsresultat? Könnte man das kurz zusammengefasst mir rein schreiben damit nicht alle die vermutlich lange Studie lesen müssen die das Ergebnis interessiert? (nicht signierter Beitrag von 153.92.86.195 (Diskussion) 13:07, 13. Jan. 2020 (CET))

Es ist ein Wiki. Du könntest das doch übernehmen. -- Amtiss, SNAFU ? 01:55, 16. Jan. 2020 (CET)