Diskussion:NTS – Bund der russischen Solidaristen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Antwort auf diese Frage: Weil es damals keine andere brauchbare Quelle im Netz gab und der Artikel nun einmal aus Informationen daraus besteht? --Flominator 21:51, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

servus flominator und danke für den hinweis. das ist ein privater aufsatz eines unbedeutenden journalisten, der mal bei der IGFM gearbeitet hat, dann rausgeschmissen wurde und dann ein längeres pamphlet über seinen ehemaligen arbeitgeber veröffentlicht hat.informationen aus dem ding sind jetzt auch nicht mehr drin. einverstanden? gruss 3ecken1elfer 20:16, 3. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Ach Nein? --Flominator 23:21, 3. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Wenn ich es richtig verstehe, gibt es die NTS noch. Warum steht dann in der Einleitung "war"? Das müsste mal geändert werden.-- Rita2008 17:40, 13. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

bissl dran gewerkelt. Widerstandsbewegung ist's halt heute nicht mehr --Gf1961 15:15, 18. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Sekundärliteratur[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist zwar recht umfangreich, aber es fehlt sowohl an Belegen als auch in der Literatur (falls diese die Quellen bildete) komplett an unabhängiger Literatur (der Possev-Verlag ist laut diesem Artikel vereinseigen). Vor dem Neuschreiben gab es zumindest noch zwei Quellen von Außen (Version 2009). Ich setze vor allem wegen der fehlenden Sekundärliteratur mal einen Baustein. Grüße --Casra (Diskussion) 13:19, 30. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Warum wurde das wieder gelöscht? https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=NTS_–_Bund_der_russischen_Solidaristen&diff=114093271&oldid=114093222 Literatur dazu gibt es genug. --Scrutinize13 (Diskussion) 20:25, 5. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Schreibungen vereinheitlichen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 23:29, 9. Jun. 2019 (CEST) PS: u.a.[Beantworten]