Diskussion:Neil Flynn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist mit der letzten Folge (der achten Staffel), in der ein Name genannt wird? --saemikneu 16:20, 16. Mai 2009 (CEST)

Siehe den Artikel zu Scrubs, bzw. die Diskussionseite. Ob der genannte Name richtig ist, darf bezweifelt werden. Da es durchaus eine Besonderheit ist, dass der Hausmeister die meiste Zeit also komplett namenlos ist, bzw. die Macher ihm nie einen Namen geben wollte, würde ich den Satz hier so belassen, wie er ist.--Schlämmer 17:21, 16. Mai 2009 (CEST)
Aber jetzt wird Glen MAthhews als sein wahrer Name hingestellt. Ist ers jetzt oder nicht? ODer darfs bezweifelt werden?--94.218.248.225 13:22, 4. Aug. 2009 (CEST)

1. Es ist nicht DIE finale Episode, sondern nur das Staffelfinale. Es gibt ja schliesslich eine 9te Staffel. 2. Der Name "Glenn Matthews" der in dieser Folge genannt wird, ist auch wieder nur eine Irreführung. Der Zuschauer glaubt endlich den Namen erfahren zu haben. Doch wie schon in einigen Folgen in diversen Staffeln wird der Hausmeister bei verschiedenen Namen genannt. Weil ihn eben keiner genau kennt. In der Szene der letzten Folge der achten Staffel "verrät" er seinen Namen. Doch noch in der selben Szene kommt ein Pfleger vorbei, der ihn direkt wieder ganz deutlich mit einem anderen Namen grüsst. Also ist es noch immer unklar wie denn der wirkliche Name des Hausmeister in dieser grandiosen Serie ist. -- DerEik 23:19, 30. Nov. 2009 (CET)

Außerdem ist er Sportfan und spielt Softball und Poker.[2]

Den Satz habe ich vorläufig mal gelöscht. Sportfan ist keine erwähnenswerte Eigenschaft, Poker keine Sportart. Wir müssen hier nicht Zeilen füllen.--80.139.202.69 00:36, 24. Jul. 2013 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:28, 24. Dez. 2015 (CET)