Diskussion:Olympische Sommerspiele 2020/Tennis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage-Staffel[Quelltext bearbeiten]

Die Vorlage ist einfach nur schrecklich. Die Schrift ist mir zu klein. Wir haben jedemenge Platz, da braucht es so etwas nicht. Mac1405 (Diskussion) 10:00, 2. Aug. 2021 (CEST) Zur Empfehlung: Hilfe:Textgestaltung/Barrierefreiheit#Erkennbare Schriften und Farben Mac1405 (Diskussion) 10:07, 2. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Die Vorlage halte ich bei Doppel für entbehrlich, aber ob man jetzt den Ländernamen ausschreibt oder so wie hier dann nicht, ist meines Erachtens egal. Die Vorlage ist meiner Meinung nach dann sinnvoll, wenn die Mannschaftsstärke über die 2 hinaus geht, wie etwa bei den Mannschaften im Fechten. Gruß, Squasher (Diskussion) 10:34, 2. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]
Ich wäre mich nur gegen die zu kleine Schrift, vom Layout ist sie ja schön. Deshalb habe ich die Vorlage um den Parameter fontsize ergänzt und für diese Seite auf small eingestellt, sonst wie gehabt smaller. Mac1405 (Diskussion) 12:18, 2. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Warum Extrawurst für Tennis?[Quelltext bearbeiten]

Warum muss Tennis eigentlich eine Extrawurst bekommen? Beim Tischtennis und Badminton werden im Doppel (wie im Einzel) auch nur die Siegernamen, Landesflagge und Länderkürzel genannt und nicht auch noch ausgeschrieben der Ländername. --Mogelzahn (Diskussion) 21:08, 2. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hier oder auch da (Mixed) hats dich doch auch nicht gestört? :-) Ob man bei zwei Spielern jetzt die Vorlagenvariante nimmt oder die ohne, ist doch nicht der Rede wert. - Squasher (Diskussion) 21:51, 2. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]