Diskussion:Online-Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf Fälschungen wird im nicht ausreichend eingegangen[Quelltext bearbeiten]

--Hans Haase (有问题吗) 22:40, 20. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Arbeitgeber / Unternehmen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe zu dieser speziellen Form der Beurteilung eine Übersicht hier gefunden. Wenig dazu hier im Artikel. Was schade ist. Generell überschneiden sich in meinem Stichwort ja gleich mehrere Richtungen: Beurteilung des Unternehmens durch ... aa) andere Unternehmen ab) durch Endkunden, ac) Mitarbeiter. b) durch die Beurteilungsformen ba) Wissenschaft bb) "Freihand Papier" bc) "Freihand Online". -- Hierbei würde ich Hans Haase (gleich vorher) sehr unterstützen: Es muss geklärt sein, ob nicht Missbrauch getrieben wird bzw. werden kann. Extremfall: Der Konkurrent Y hetzt dem Unternehmen X Schlechtbeurteiler auf den Hals, und diese "Anonymusse" können nicht herausgefiltert werden. --Delabarquera (Diskussion) 15:43, 3. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]